17 April 2018

Stella ein Frühlingsshirt...

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Kreativlabor Berlin & enthält Werbelinks.Die Schnitte wurden mir Kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Frühlingsbasic's...


Basicshirts brauche ich noch ein paar, Unifarben, schlicht & leicht zu nähen. Genau wie Stella. Locker, mit leicht überschnittenen Ärmeln & gerundetem Saum.



Was für mich wieder nicht nachzuvollziehen ist, sind die Brustabnähen. Auch wenn ich hier eine 42 genäht habe (damit es locker um meine Hüften liegt ;) ) hab ich doch eine recht "kleine" Brust & bräuchte die in einem Basicshirt wirklich nicht. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für mich? Einfach weglassen geht ja auch nicht....


Habt's fein

Anke




Schnitt: Stella v. Kreativlabor Berlin
  (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Viskosejersey? weiß nicht mehr woher...
Zeit: 1,5 h



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und bin einverstanden, dass meine Daten von Google gespeichert und weiterverarbeitet werden!

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.