14 Februar 2018

FinasPullover in Red...




Ich mag das Maritime, besonders gestreift, auch sehr gerne. In diesem Zusammenhang auch Rot, Rot aber eher als Nebenfarbe und nun übernimmt Rot hier die Hauptrolle. Rot die Farbe der Liebe passend zum Valentinstag 💓

FinasPullover



FinasPullover ist ein klassischer Pullover mit schmaler Passform.
Seinen tollen Sitz bekommt er durch die Princessnähte.
2 verschiedene Ärmelvarianten und optionale Rüschen am Vorderteil runden diesen Allround-Schnitt ab.
Zitat: E-Book




Um die Prinzessnähte noch ein wenig zu betonen habe ich einen Jersey Streifen eingefasst. Im Probenähen kamen noch viele weitere Ideen z.B. mit Paspel.

Hier geht es zum LOOKBOOK





*****Auf meiner Instagram Seite mojoanma kannst Du bis morgen Abend das Ebook gewinnen*****



Bleibt die Frage ob Rot zu mir passt bzw. ob ich Rot in dieser Menge an mir mag. Wie siehst du das?


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit AwS


Schnitt: Finas Pullover v. FinasIdeen (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Sweat v Swafing, Ringeljersey aus dem Stoffregal
Materialkosten:ca 14,90 m
Zeit:  2,5h


Kommentare:

  1. Ich finde das rot ungewohnt an dir, aber da es meine Lieblingsfarbe ist, finde ich den Pulli natürlich toll - auch an dir!!! <3
    Liebe Grüße, :-* Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea - ich fühle mich geschmeichelt :*

      Löschen
  2. Tolle Umsetzung! Gefällt mir sehr! Schick!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.