07 November 2017

Grau | 12 Colours of Handmade Fashion

12 Colours of Handmade Fashion


Grau kann ich ... fast so gut wie Blau (hier, hier & hier)


Ganz klar das ich ein bei meinen Experimenten zum Cardigan Frollein auch über Grau gestolpert bin. Auf einem Markt in der Umgebung ist mir dieser dünne Walk in die Hände gefallen. Unklar war für mich, wie wird er fallen, angedacht ist das Frollein doch eher für leicht fallende Stoffe.

Ich finde Experiment geglückt.


Frollein in Walk










Grau geht ja immer. Läßt sich zu fast allem Kombinieren. Entweder ganz dezent wie hier gezeigt mit Jeans, Schwarz & verschiedenen Grautönen. Oder eben auch mit knalligen Farben.


Habt's fein

Anke




Schnitt: Cardigan Frollein
Stoff: Walk v. Stoffmarkt
Materialkosten:15€
Zeit: 1h

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    deine graue Variante gefällt mir. Der Stoff hat ein interessantes Muster das ganz toll zu deinem Frollein passt.
    Wärmste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.