Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

07 September 2017

Alles ein bißchen Schräg....



Bine's Hertha Familie wächst, nach Tante Hertha (hier), Herthas Kleid (hier & hier) & Herthas's Nichte (hier & hier) kommt jetzt die:

 

Schräge Hertha



Tada - diese Bild ist nur für dich liebe Bine ♡





Die Schräge Hertha ist die Schwester von Tante Hertha, bloß hat sie "nur" eine besonders schräge Naht die sich super gestalten läßt - mit Paspen, Rüschen, Reißverschluß, Zierstichen,... schaut euch unbedingt das *Lookbook * an und laßt euch inspirieren :)





Meine Version hier ist aus Jersey genäht & eigentlich ganz schlicht. Den Halsauschnitt & den Saum habe ich wieder in der offenen Variante verarbeitet - das Tutorial dazu findet ihr hier 

Die Ärmelenden rollen sich dank Jersey wunderbar ein, ich fixiere sie lediglich an der Overlock Naht - indem ich den Saum 1 cm nach innen schlage und feststeppe.


In der Hoffnung das wir noch ein paar Sonnige Tage haben...



Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums


Stoff: Jersey
Materialkosten:ca. 15€
Zeit: 2h

#Nähenverbindet ♡


Kommentare:

  1. Alle schrägen Hetrhas die ich gesehen habe sind schräg schön und cool, auch deine. Ich kann es kaum erwarten los zu legen, nur der Stoff lässt auf sich warten ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich wirklich auf deine Version :)

      Löschen
  2. Perfekt schräg ;-) Gefällt mir gut, dass die Ärmel und die Schräge einen Kontrast bilden - und dazu steht sie dir auch noch so gut, die Hertha! <3
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht die toll aus! ♥ Steht dir super. Ich bin ja schon ein großer Fan von der normalen Tante Hertha... die Schräge finde ich auch total klasse. Irgendwie wird die to-sew-Liste immer länger.

    Und die Bilder sind so cool!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hertha, die würde ich auch sofort anziehen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    was hab ich gerade geschmunzelt - DANKE
    Ich liebe deine Wände ja immer wieder. I'm your Fan!
    Wunderschön!!!!
    Dein schräges Outfit kommt gut vor der Wand :-*
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.