Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 September 2017

Elsenherbst mit RaglanElse...


So ein kleines bißchen habe ich ja darauf gehofft - auf den

Elsenherbst - die RaglanElse


 

Ich mag Monika's Aktionen zu ihren neuen Schnitten (die anderen Elsen Versionen gibt es hier) - dieses mal gab es die "Vorgabe" Streifen. Streifen - perfekt! Ich liebe Streifen.

Also den Stoffschrank durchforstet und tada da waren tatsächlich diese Streifen drin. Richtig schöne leuchtende Streifen - gegen das November Septembergrau da draußen. Gerade bei Raglan kann Frau wunderbar mit Stoffen spielen, wie praktisch das da auch noch zwei großartig passende Uni Stoffe im Schrank lagen.




Dieses mal habe ich mich für die Pulliversion entschieden. Einfach an der Hüftlinie gekürzt & im Rückenteil etwas abgerundet, die Kapuze gedoppelt.



Zum Sonntag Nachmittagspaziergang durfte sie auch schon mit.



Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums 
& Elsenherbst2017


Schnitt:Raglan Else v. Schneidernmeistern (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)

+Werbung+
Ab heute zum Elsenherbst
5,90 Einführungspreis

Stoff: Jersey aus dem Stoffregal
Materialkosten:?
Zeit: 2,5 h

Kommentare:

  1. Tollest Shirt! Superschöner Stoff, ich stehe gerade voll auf grüntöne und diese Kombi passt einfach perfekt zum Raglanschnitt!

    LG
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr coole Else, aber das überrascht nicht denn Else geht einfach immer und in Kombination mit Raglan erst recht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die ist toll! Ich mag die Kombi der Stoffe, sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. hihi... na die Aktionen gibt es ja gottseidank nur im Elsenherbst, sonst würden mir glaube ich die Ideen ausgehen.
    Hab herzlichen Dank für deine Begeisterung beim Umsetzen meiner "Vorgaben" ;-) und ich freu mich sehr über die tolle Streifenraglanelse!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja! Streifen gehen immer! Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes Outfit, der Sweater sieht echt lässig aus, und diese Schuhe ...... ein Traum. Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Fotos und ein tolles Raglanshirt!!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole Else! ich glaub ich kann nicht widerstehen! Der Schnitt gefällt mir sowas von!
    und schade, dass du beim Lille-Wochenende nicht dabei gewesen bist! Du hast gefehlt!

    Gruss BellePrairie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Mir gefällt diese Else wirklich gut, wunderbare Farben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.