Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 August 2017

Fanny in the Jungle...




Hier kommt sie, meine zweite Fanny (die erste gibt es hier):

Fanny in the Jungle....



Sehr gefreut habe ich mich über das Angebot von Iris aka Karlotta Pink, einen Ihrer wunderbaren Batik Stoffe ( im Moment gerade im Sale) zu vernähen in Kombination mit Fanny. Danke für das Vertrauen!

Geändert habe ich am Schnitt den Ausschnitt, etwas eckig zugeschnitten & einen Beleg eingenäht. Am Saum zwei, statt einen Schlitz.
Ein super bequemes Kleid das ganz ohne Reißverschluß auskommt & trotzdem genug Bewegungsfreiheit läßt.
Der Stoff läßt sich wunderbar verarbeiten & trägt sich sehr angenehm.






Wie findet ihr die Farbe? Mal etwas ganz anderes an mir....


Habt's fein

Anke

Verlinkt mit Rums

Schnitt:Fanny v. So!Pattern

Materialkosten: 15€/m
Zeit: 3,5h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.