27 Juli 2017

Tunika Carla in Kroatien...


Besser spät als nie.... bin noch total im Urlaubsmodus... und ihr? Rumsen wollte ich trotzdem gerne.

Boah, welch ein Probenähen... ich liebe Probenähen :) wie ich ja schon an andere Stelle bekundet habe. Am Entstehungprozess teilzuhaben ist wirklich toll. Auch wenn es kleinere oder größere Probleme oder Unstimmigkeiten gibt. So ist hier gleich ein 3 in 1 Schnitt entstanden.
Und das Ergebniss ist wirklich schön:

Tunika/Kleid/Bluse Carla

 

Meine wundervolle Fotokulisse befindet sich im schönen Kroatien. Genauer gesagt auf der Insel Losinj mein Sehnsuchtsort.

In Gedanke bin ich immer noch da...

So! Nun zur Tunika Carla:

Carla ist eine sommerliche Tunika, die in der Seitennaht praktische Taschen eingearbeitet
hat. Carla macht aber auch als Kleid oder Bluse eine tolle Figur.

Die Details zum Variieren der Carla sind:

  • typischer tiefer Tunika-Ausschnitt mit Bindebändern,
  • Bindebänder zum Akzentuieren der Taille bei Kleid oder Tunika,
  • praktische Seitennaht-Taschen,
  • optionale Schlitze am Saum bei der Bluse

Auszug aus dem E-Book








 







 So tolle verschiedene Varianten sind entstanden,die ihr Euch unbedingt ansehen müsst:





Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums


Schnitt: Tunika Carla v. freuleins (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)



Stoff: Allerfeinste Bettwäsche
Zeit: 3h

Kommentare:

  1. Die Blättertunika ist meine liebste deiner 3 tollen Carlas! So cool in Kombination mit dem Strohhut!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll! Tunika, Kulisse, Du ;)

    Sie stehen so lässig an dir aus! Und man sieht, dass du dich einfach wohlfühlst.

    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.