Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Juni 2017

Finasrock ...




Da hat sich RatzFatz ein neues Lieblingsteil in meinen Schrank geschlichen. Dieser Rock hat großes Potenzial zum Dauerbrenner zu werden.

 

Finasrock

 

Ein super bequemer Rock (in den Bund wird ein Gummi eingezogen) mit großen Beuteltaschen. Für mich perfekt. Im Orginal Schnitt ist er noch einen Ticken länger.
Ich lasse heute mal Bilder sprechen und spare mir die Worte:






Pläne für's verlängerte Wochenende? Meine wurden mehrfach duchkreuzt... Das Leben 1.0 ... mal sehen was sich bietet :)


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums


Schnitt: FinasRock v. Finas Ideen (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Baumwolle vom Flohmarkt & Rest Jeans Chambray
Materialkosten: 5€
Zeit: 2,5 h

Kommentare:

  1. Der Rock ist ein echter Hingucker, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ein wunderschöner Rock, den du dir da genäht hast. Ich traue mich noch nicht so recht an diesen Schnitt, denke ich doch , dass aufgrund der Weite und des gummibündchens es bei mir zu doll absteht. Aber in den Fingern Jucken tut es ja doch irgendwie 😂LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und hast du gesehen, dass du dich jetzt auch bei Fina direkt verlinken kannst. Guck mal bei ihr im Blog, sie hat eine Rubrik "Designbeispiele"
    Ich liebe meinen Rock auch sehr und der zweite liegt schon zugeschnitten parat. mir fehlt leider nur eine Bahn Stoff und ich armes Häschen muss nochmal zu Stoff & Stil.
    Welch ein Pech!

    Liebsten Gruss, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Anke, was steht dir dieser Rock so gut, richtig schön sieht er bei dir aus. sowieso sind die Bilder einfach nur schön.
    Bei mir fand ich den Rock nicht so toll, bin mir eher so rund vorgekommen, aber so ist das halt.
    Bei dir finde ich es super.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.