Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Juni 2017

Finas Rock ganz beerig...


Wenn mir ein Schnitt gefällt -> dann darf es ruhig ein wenig mehr sein...

Finas Rock zum zweiten...


aus einem wunderschönen, beerenfarbigen Leinenviskose, den Fina mir zur Verfügung gestellt hat. Im ersten Moment dachte ich, der Stoff sei etwas zu steif, aber nach dem ersten waschen haben sich diese Bedenken in Luft aufgelöst. Im Vergleich zum ersten Rock habe ich etwas Weite rausgenommen & ca. 5 cm in der Länge gekürzt.



Ich bin ganz überrascht wie sehr mir die Farbe gefällt. An mir gefällt! Passt ja auch ganz gut zu Blau ;)



Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Esst viel Eis, cremt Euch schön ein, genießt die Sonne....


Habt's fein

Anke




Schnitt: FinasRock v. Finas Ideen
Stoff: Viskoseleinen
Zeit: 2,5 h


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.