Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Juni 2017

Blau | 12 Colours of Handmade Fashion #1



Blau kann ich -wie schon gestern beschrieben, besteht mein Kleiderschrank  wohl zu 70% aus blauer Kleidung. Blau ist einfach gut zu kombinieren.

Auch wenn ich im Moment viele neue Sachen ausprobiere, nähe ich zwischendurch gerne Schnitte die sich bereits bewährt haben. Solche die mir einfach von der Hand gehen & ich genau weiß welche Größe oder Änderung ich benötige. Neben Frau Aiko v. Schnittreif besitze ich mittlerweile einige TimpeTee's von schneidernmeistern.

Dieses hier ist auch wieder so ein Lieblingsteil geworden, es gibt Teile die trage ich manchmal, Teile die trage ich gar nicht & Teile wie dieses:

TimpeTee in Urform ...


bedeutet für mich Maritim in Ringeln & Blauweiß. Passend zur 12 Colours of Handmade Fashion im Juni.



Diese Kombi habe ich vor kurzem schon mal zu einem Kleid Noa vernäht. Der Stoff ist toll, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an & hat ein wenig stand.

  



Bald geht es wieder ans Meer, ich freu mich unendlich....



Habt's fein

Anke




Schnitt: TimpeTee v. Schneidernmeistern
Stoff: BW Frenchterry über 1000 Stoff
Materialkosten: 20€
Zeit: 2h

Kommentare:

  1. Ich hoffe aber sehr, dass wir am Meer keine TimpeTees brauchen werden....
    Schick siehst du aber trotzdem aus. Und für das momentane Wetter perfekt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Shirt dass nach Meer ruft...ich habe Fernweh!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr. Tolle Farben zusammen. Ich bin begeistert. Auch wie gut die Streifen aufeinander treffen. Muss ich doch glatt mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt! Toller Stoff..
    ...macht Lust zum Nachmachen!
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Und so perfekt genähte Streifen!
    Ein echter maritimer Klassiker!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farb-Kombination, besonders aber nicht schrill. LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.