Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

31 Mai 2017

Weiß | 12 Colours of Handmade Fashion



Da sind sie wieder die 12 Colours of Handmade Fashion, nicht das ich einen ganzen Monat Zeit gehabt hätte...

Im Mai - Weiß


Weiß ist jetzt nicht gerade eine Farbe die oft zu finden ist in meinem Kleiderschrank, nicht weil ich weiß nicht mag. Ich bin eine Kleckertante, ernsthaft es vergeht keine Mahlzeit ohne Fleck auf meinen Klamotten. Kaffee ist da auch sehr beliebt.


Allerdings wusste ich  relativ schnell was ich nähen werde - in WEIß.

Ein Jäckchen passend zu meinem neuen Wickelkleid, ihr wisst für die Hochzeit meiner Cousine.


Gerade nicht vorstellbar das ich es wirklich brauche zum drüberziehen bei 33 Grad. Aber sicher ist sicher!




Ganz schlicht, ohne Schnickschnack & mit Rollsaum versehen. Ach und das beste - ich bin mit einem Meter hingekommen. Mehr Stoff hatte ich auch nicht.



Grün - im Januar
Beige im Februar - nicht meins
Rosa - im März
Gelb - im April

Schaut auf jedenfall bei Selmin aka Tweed & Greet vorbei,  wenn ihr Euch inspirieren lassen wollt.


Habt's fein

Anke




Schnitt: Chill.Jacke v Lenipepunkt
Stoff: Jersey
Materialkosten:15€
Zeit: 1h

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht super aus!!! So eine kann ich auch gebrauchen. Hab das Schnittmuster auch noch liegen. Tolle Idee mit dem Rollsaum. Das werde ich mir merken. ♥

    Das Kleid sieht auch fantastisch aus!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Ideal. Perfekt. Gefällt mir sehr. Ja - schwer vorstellbar, aber so ein Jöckchen in weiss kann ich mir auch gut zu Top und Jeans vorstellen. Wunderbarer Stoff. Tolles Wickelkleid!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.