Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

25 Mai 2017

Noch ein Wickelkleid, bitte! #2


Völlig überzeugt...


Eins hat nicht ausgereicht (das erste gibt's -hier-), ich musste noch eins Nähen, erst recht als ich diesen wunderschönen Stoff in Händen hielt ➪ Danke Lara für die Empfehlung.


Meine liebe Cousine heiratet demnächst und mein ehrgeiziges Ziel, mir ein Kleid für die Hochzeit zu nähen, habe ich somit erfüllt.
Darauf erst mal einen Sekt - Prost




Allerdings fehlt noch ein Jäckchen (Stoff & Schnitt liegt bereit), ihr wisst ja Jacken sind Rudeltiere. Welch ein Glück habe ich wenigstens die passenden Schuhe schon ;)

Einen wunderbaren Feiertag

Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums 
IchnähBio, bio:stoff


Schnitt: Noch ein Wickelkleid, bitte v. schneidernmeistern
Stoff: Biojersey Blumenwald v. Lillestoff über 1000Stoff
Materialkosten: ca 40 €
Zeit: 3h

Kommentare:

  1. habs ja auf insta schon bewundert, dein Outfit! passt einfach alles! Stoff, schuhe, schnitt, DU!
    alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach dem perfekten Sommer/Hochzeits-outfit aus! Stoff und Schnitt passen ja perfekt zusammen.
    Wirklich klasse! Steht Dir gut!
    Schöne Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es einfach toll an dir! Da passt alles: Schnitt, Muster, Dein Lächeln ;)
    Ich kann verstehen, dass man da süchtig wird :)
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ein supertolles Wickelkleid und der Stoff ist ein Traum. Steht dir super. Muss mir den Schnitt mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.