Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

04 Mai 2017

Noa, komm mit zum Strand...


Schade das ich dieses Kleid noch nicht hatte am Strand in Frankreich. Der perfekte Begleiter. Bikini an, Kleid drüber und los.

 

Noa - mein Sommerbegleiter...


Noa ist der neueste Schnitt von Julia aka Kreativlabor Berlin &  als ich auf Instagram, bei Lara aka 1000 Stoff, diesen Stoff sah... Der Stoff & der Schnitt sie harmonieren total. Hach...


Streifen, Ringel, Blau, 1000 Stoff, Kreativlabor Berlin, Kleid, Sommerkleid



Streifen, Ringel, Blau, 1000 Stoff, Kreativlabor Berlin, Kleid, Sommerkleid

Ganz wunderbar finde ich die Taschen, die brauch ich immer. Mit dem Bindeband (war gerade keine passende Kordel zur Hand) läßt sich das Kleid auf "Figur" bringen, naja bei mir sitzt es in diesem Bereich besser locker ;)

Streifen, Ringel, Blau, 1000 Stoff, Kreativlabor Berlin, Kleid, Sommerkleid

Meine Version hat 3/4 Ärmel  & einen vorne & hinten abgerundeten Saum.

Streifen, Ringel, Blau, 1000 Stoff, Kreativlabor Berlin, Kleid, Sommerkleid

Dieser Stoff hat es mir wirklich angetan, zum Glück habe ich (weitsichtig wie ich bin) von dem roten noch genug um mindestens ein Timpetee daraus zu nähen.

So und jetzt brauche ich dringend einen Strand um mein Kleid auszuführen..... Wer kommt mit?



Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums


Schnitt: Noa v. Kreativlabor Berlin (wurde mir im Rahmen eines Designnähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: BW Frenchterry über 1000 Stoff
Materialkosten: 40 €
Zeit: 2,5h


Kommentare:

  1. Ach das Kleid hat auch so eine schöne Passee wie das Shirt Ida von Kreativ labor Berlin...das ist genau meins.
    Deine Noa gefällt mir, dadurch wirkt dein Kleid schön maritim. Ich finde es klasse.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Das sieht wirklich nach einem tollen praktischen überwerf Sommerkleid aus. Und wirklich tolle Stoffwahl. Viel Spaß damit . LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein total schönes Kleid!! Steht dir super:o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Kleid!

    Der nächste Sommer kommt bestimmt und Du kannst es direkt beim ersten Sonnenstrahl aus dem Schrank ziehen.
    Toll!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.