Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 April 2017

Marla am Meer...



Das hat sich mal richtig nach Sommer angefühlt, wenn es mal bloß so weitergehen würde (im Moment habe ich die Winterjacken wieder ausgepackt) ... wunderschön unsere vor Osterwoche in Port Grimaud an der Cote d'Azur. Mehr zu diesem kleinen, feinen Ort in Frankreich habe ich bereits -hier- aufgeschrieben.
Während eines Ausflugs in die Umgebung, bot sich mir, nach einen sehr leckeren Mittagessen & einem Gläschen Rose direkt am Strand, diese tolle Foto Kulisse. Wie praktisch das ich das Shirt bereits anhatte & es noch nicht bekleckert war ;) Die Bilder hat mein kleiner Sohn gemacht - macht er gut, nicht nur vor der Kamera ;)

Marla aus der Feder von Julia aka Kreativlabor Berlin

"Shirt “Marla” kann in vielen verschiedenen Varianten genäht werden. Das untere Vorderteil kann gerafft oder gerade fallen, es können optional ein Kragen oder stylische Schulterriegel angenäht werden und die Ärmel sind in zwei verschiedenen Längen im Schnittmuster enthalten. Die Ärmel können mit Einfassband oder Bündchen eingefasst
werden. Um den unteren Bund etwas enger zu gestalten, kannst du hier ein Bündchen einnähen. Bei der sportlichen Variante wird der untere Bund einfach umgeklappt und festgesteppt. Die Knopfleiste, sowie die Schulterriegel können entweder mit normalen Knöpfen oder mit Druckknöpfen (z.B. Kam Snaps) versehen werden."


kreativlabor berlin, vespa, blau, strand, cote d'Azur

kreativlabor berlin, vespa, blau, strand, cote d'Azur
 
kreativlabor berlin, vespa, blau, strand, cote d'Azur

Meine Marla ist im VT gerafft hat kurze Ärmel  & eine offene Knopfleiste. 
Die Stoffe lagerten schon eine Weile im Regal, sie passen großartig zusammen (vielleicht waren sie aus einer Linie?)

kreativlabor berlin, vespa, blau, strand, cote d'Azur, scooter,


kreativlabor berlin, vespa, blau, strand, cote d'Azur

kreativlabor berlin, vespa, blau, strand, cote d'Azur

Mit diesem wunderschönen Ausblick & ein bißchen Meerweh, wünsche ich Euch einen tollen Tag.


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums


Schnitt: Marla v. Kreativlabor Berlin
Stoff: Stoffregal
Zeit: 2,5h

Kommentare:

  1. Ach ja, das sieht wirklich toll aus!
    Klasse Shirt in einer raumhaften Kulisse...
    Wobei ich gestehen muss, dass mir mein Skiurlaub bei Kaiserwetter jetzt auch noch sehr gut gefallen hat!
    Und damit wir auch einen traumhaften Sommer bekommen, nehme ich gerne jetzt noch ein paar kühlere Tage in Kauf, denn meist wird der Sommer ja eher mies, wenn der Frühling ein Traum war...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz abgelenkt von der Kulisse ;-) Schönes Shirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.