30 März 2017

Julika zweigeteilt...




Einen Jumpsuit? Für mich? 

 

Niemals... an anderen sieht das fast immer gut aus, aber an mir...
Als Danie aka Prülla dann verkündetet das ihr Einteiler Julika (den sie bereits im Spätsommer 2016 gezeigt hatte)  durchaus auch als Zweiteiler genäht werden kann, war ich direkt Feuer und Flamme.
Im gleichen Stoff  Design geht er doch auch als Fake Einteiler durch. Außerdem kann ich beide Teile getrennt voneinander tragen.

Prülla, 1000 Stoff, Jersey, Mauer, Barfuß, Blau

Prülla, 1000 Stoff, Jersey, Blau

Völlig überzeugt hat mich der Schnitt der Hose, vorne sind kleine Falten eingearbeitet wodurch der Fall irgendwie fluffiger erscheint. Die Taschen sind praktisch und tragen überhaupt nicht auf. Der Schnitt ist eher hüftig - mag ich eigentlich gar nicht gerne - warum auch immer, ist es hier anderst, die Hose sitzt.
In den Saum habe ich ein Gummi eingezogen so sitzt sie etwas pumpig.

Prülla, 1000 Stoff, Jersey, Mauer, Barfuß, Blau, sewing tatttoo,

Prülla, 1000 Stoff, Jersey, Mauer, Barfuß, Blau

Prülla, 1000 Stoff, Jersey, Mauer, Barfuß, Blau

Habt ihr die anderen Julika's schon entdeckt? Lohnt sich!


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Julika & Rums


Schnitt: julika v. Prülla  (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Baumwolljersey von Stof fabrics über 1000 Stoff
Materialkosten: ca 40€
Zeit: ca. 2,5h


Kommentare:

  1. Klasse! Die ersten Modelle von Julika haben mich schon angelacht, von Pruella selbst und anderen. Aber Deiner hat mich nun endgültig überzeugt, den Schnitt muss ich auch haben!!!
    Sieht klasse aus, der Stoff ist auch schön, und sieht nicht nur an Model-Grösse 34 gut aus!
    Danke dafür!
    Antje von lelonuk

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stoff ruft nach Sommer, sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur grandios liebe Anke ;)
    Ich habe mich auch sofort in dein Stöffchen verliebt! Das sieht wirklich total nach Sommer aus! Mag ich total!
    Ganz liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.