09 März 2017

Cardison in Petrol...



Ich bin eine Strickjacken Liebhaberin, Jacken, Jäckchen, Cardigans in lang oder kurz, gewickelt, geknöpft, gezippt oder offen, mit Taschen oder Kragen,.... es gibt viele Schnitte in allen Versionen & alle haben ihre Besonderheiten wie auch diese hier : 

Eine Mischung aus Blouson und Cardigan, mit 3/4 Ärmeln, Gummizug im Bund &

wieder einen kleinen "Angstgegener" besiegt: die Paspeltasche...


 ... und zwar in Verbindung mit der tollen neuen Jacke von Elke aka EllePuls der *Cardison*
Elke hat es sich zur Aufgabe gemacht Schnitte zu entwerfen - extra für große Frauen. Dazu gehöre ich nun nicht... natürlich ist es möglich Schnitte zu kürzen oder zu verlängern, einfacher ist es natürlich einen fertigen Schnitt zu haben. Elke hat diesen Wunsch erhört und es gibt den Cardison nun in "normaler" und in "langer" Länge. Dies hier ist bereits die "fertige" kurze Version (ich bin übrigens 1,70m groß).

Elle Puls, Petrol, Jaquard, die lederwerkstatt
Elle Puls, Petrol, Jaquard, die lederwerkstatt
 

 Elle Puls, Petrol, Jaquard, die lederwerkstatt

Wünsch Euch eine tolle Rest Woche mit hoffentlich auch ein bißchen Sonne..


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums, IchNähBio, Bio:Stoff


Schnitt:Cardison von EllePuls

(wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
 Gürtel: Die Lederwerkstatt
Materialkosten: 25€
Zeit: 4h

1 Kommentar:

  1. Klasse sieht deine neue Jacke aus!
    Hast du hier die lange Version genäht? Oder schon die kurze?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.