Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Februar 2017

LaWestchen Rock's ....

 

 

*LaWestchen* ist da...


... eine Kinder Version, in den Größen 92 - 158, der La Weste von Petra aka Pedilu -hier-



Inspiriert von Sindy aka Mein gewisses Extra,  ist für meinem kleinen Sohn diese Weste entstanden, aus grauem Webstoff genäht:

weste, pedilu, grau, cool boy,
 
Nicht kuschelig sondern COOL, natürlich ;) Und ganz schlicht.
  • Gr.134
  • Lang
  • mit Bündchen


 weste, pedilu, grau, cool boy,

    Übringens das erste in Gr.134, er wird so schnell groß. Gerade haben wir seinen Schrank befreit von allem, das ihm zu klein geworden ist (und das war einiges). Nun müssen neue Sachen her - Jeans mit Löchern zum Beispiel .... umso schöner ist es das er durchaus Sachen trägt & sich auch wünscht die von mir genäht sind.

    weste, pedilu, grau, cool boy,

    weste, pedilu, grau, cool boy,

    weste, pedilu, grau, cool boy,


    Und jetzt -> Let's Rock - YEAH


    Habt's fein

    Anke




    Schnitt:LaWestchen von Pedilu (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)

    +WERBUNG+
      »LaWestchen« (128–158) oder »LaWestchen MINI« (92–128)
       Optionen - Schalkragen, Flügelärmelchen, kurze Länge
      Einführungspreis: 3,90 EUR im stoffbüro

    Stoff: Anzugstoff (?) aus den untiefen des Stoffregals
    Zeit: ca 1h (incl. Zuschnitt)


    Kommentare:

    1. Ha! #inuntereinerstunde – sag ich doch! ;.)

      Danke dir für dieses coole Beispiel, liebe Anke. ich war ja erst skeptisch, ob das funktionieren würde. Aber es sieht einfach Hammer aus! ♥

      Alles Liebe, Petra

      AntwortenLöschen
    2. Sehr cool!
      Die Weste passt so gut zu ihm!
      LG Kristina

      AntwortenLöschen
    3. Wirklich richtig cool geworden und damit bewiesen, dass der Schnitt nicht nur was für kleine Mädels ist, sondern auch für große Jungs!
      Liebe Grüße
      Stephie

      AntwortenLöschen
    4. Wow, richtig obercool! Ich glaube, das wäre auch was für meine Jungs! Vielen Dank fürs Zeigen und danke für Deinen netten Kommentar bei mir - so konnte ich diese tolle Weste finden! :)

      Liebe Grüße
      Lilo

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.