02 Februar 2017

Jumper Eiskalt...




Im Januar war ich sehr Aktiv  - mehrere Oberteile sind entstanden, neben dem Longsleeve Venedig auch dieses hier :

Finas Ideen, Strickfleece, Türkis

Der Jumper - ein neues Schnittmuster von Fina aka Finas Ideen. Besonders interessant finde ich die Variante mit den Trompetenärmeln (normale gibt es auch).

Während des Probenähens sind so viele unterschiedliche Ideen entstanden, also schaut euch unbedingt die Designbeispiele an.

Mein erster Jumper aus kuscheligem Strickfleece, mit Trompetenärmeln, Kuschelkragen & langer Länge (reicht bis über den Po):


Finas Ideen, Strickfleece, Türkis

Finas Ideen, Strickfleece, Türkis


Es gab ein paar wirklich schöne Tage im Januar - Sonnig aber Eisig kalt - wunderschön. Sogar ein wenig Schnee ist gefallen.
Mal sehen was der Februar bringt außer Luftschlangen, Konfetti & Helau (was sagt man denn bei Euch, oder feiert ihr keine Fastnacht)


Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums


Schnitt: Jumper von Finas Ideen
(wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Strickfleece
Materialkosten: ca.30€
Zeit:  2h

Kommentare:

  1. Sehr schöner Schnitt und diese Farbe steht dir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Jumper! Er steht dir ganz fantastisch. Mir gefällt das Türkis des Stoffs total gut. (hab den Schnitt gerade schon gekauft...)
    Liebe Grüße,
    Catharina
    PS: bei uns heißt es Helau... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist traumhaft an Dir! Und zum Jumper brauche ich wohl nichts mehr zu sagen außer "hachz" ;)
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Unterstützung!
    Fina

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Ein toller Schnitt! Der gefällt mir supergut! Und die Variante mit den Trompetenärmeln steht Dir ausgezeichnet!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Bilder so sehr und eine irre Farbe. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.