Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

08 Februar 2017

Longsleeve Venedig zum zweiten...





Das Graue Longsleeve hat mir so gut gefallen - da musste ganz schnell noch eins genäht werden :

Longsleeve Venedig zum zweiten...


Hummelhonig, Glitzer Sweat, strandguträuber, mint

Ich habe mich ja ein wenig in diesen Glitzer Sweat verliebt. Schöne Farben, Glitzerig, angeraute Innenseite & eher dünn.
Eigentlich eine eher ungewöhliche Farbe für mich, aber manchmal muss es eben etwas anderes sein.


Übrigens experementiere ich hier das erste mal mit meinen neuen Foto Lampen. Ganz passabel - eine gute Alternative zu dem ganzen Grau da draußen.




Habt's fein

Anke


Verlinkt mit After Work Sewing


Schnitt: Venedig von Hummelhonig (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Glitzer Sweat über Strandguträuber
Materialkosten: ca 30€
Zeit: 2h

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.