Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

31 Januar 2017

Venedig... im Winter ?!




Der letzte Tag im Januar ist angebrochen...
Der Januar in dem ich viel genäht habe - für mich - endlich mal wieder.

Letzte Woche erschien das neue E-Book VENEDIG von Hummelhonig. Ich durfte das Shirt vorab in einer sehr netten Runde zur Probe nähen.

Hummelhonig, Dots, Grau, Mauerwerk, Lillestoff
Venedig ist ein schlichtes, schnell zu nähendes Longsleeve mit überschnittenen Ärmeln. Das Saumbündchen sitzt auf der Hüfte auf und rafft somit das Shirt leicht. Am Körper ist das Shirt leger, fast ein bisschen oversized geschnitten.
E-Book Beschreibung

Ich mag den großen Ausschnitt sehr gerne - es gibt allerdings auch eine schmalere Schnittführung im E-Book.


Hummelhonig, Dots, Grau, Mauerwerk, Lillestoff       Hummelhonig, Dots, Grau, Mauerwerk, Lillestoff                     
Da ist ein neues Basicteil in meinen Schrank eingezogen das wunderbar zu meinen anderen Basic's z.B. das TimpeTee oder Frau Aiko passt.

Hummelhonig, Dots, Grau, Mauerwerk, Lillestoff

Ein zweites ist schon genäht, das zeige ich Euch noch...



Habt's fein

Anke




Schnitt:Venedig von Hummelhonig (wurde mir im Rahmen eines Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Jersey Big Dots von Lillestoff
Materialkosten: ca 20 €
Zeit: 2h

Kommentare:

  1. Mir gefällt es gut. Wenn ich all die Schnitte genäht, dann darf auch wieder ein Neues her. Noch hält der Vorsatz.... Steht Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Punkte sind die neuen Streifen - ich mag es sehr und es steht dir so gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.