Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Dezember 2016

Hertha's Neffe ...



.... oder Nichte?

Als die liebe Bine aka EchtKnorke uns fragte, ob wir Hertha's Nichte Probevernähen wollten, dachte ich erst - nee... ist ja was für Mädchen... ha weit gefehlt - Hertha geht durchaus natürlich auch für Jungs, sogar richtig gut! Bei Jenny aka kayhuderfjaeril gibt es auch ein tolles Teil zu sehen.

echt knorke, motorrad, grau, sweat

Mein Sohn findet seinen neuen Pulli supercool.
Also mussten auch supercoole Fotos her.

 echt knorke, motorrad, grau, sweat

echt knorke, motorrad, grau, sweat

echt knorke, motorrad, grau, sweat

Und die zweite "Nichte" ist auch schon fertig.

 echt knorke, motorrad, grau, sweat



Hertha's Nichte ist, genau wie die Version für uns Große Tante Hertha, schnell genäht. Toll für zwei Designes oder Farben, Materialmix stelle ich mir auch gut vor.

Übrigens gibt es Hertha’s Nichte bis zum 8.Januar.2017 zu einem Einführungspreis von 2,99 Euro geben. Für alle die Tante Hertha noch gar nicht kennen oder genäht haben gibt es ein Kombi-Pack_Ebook. Tante und Nichte gemeinsam: 7,99Euro in Bine's Shop.


Habt's fein

Anke


Schnitt : Hertha's Nichte von EchtKnorke
(wurde mir im Rahmen des PN kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff : Sweat, Nacht Wölfe Swafing & Soft Touch Lillestoff
Materialkosten : beide ca. 35€ + Plott
Zeit : 1,5h

Kommentare:

  1. Ja, sehr cool!!! Ich finde den Schnitt genauso toll an den Kindern wie auch an uns...kann es nicht erwarten meine beiden drin zu sehen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ihr macht mich mit eurer Kreativität immer wieder sprachlos. Ich verneige mich und applaudiere!!!!
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Saucool und absolut Jungs-tauglich! Ich will auch eine HerthasNichte nähen, aber mein Model ist noch zu klein... :-( Dann schaue ich mir einfach weiter so tolle Varianten wie deine an ;-)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Neffen, cooles Kind, klasse Bilder! <3
    Ich bin echt geknickt, daß wir noch ein Jahr brauchen, um die Größe zu erreichen und ich nicht mitmachen konnte :D
    Dicker Kuss :*
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.