Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

01 Dezember 2016

Frau Jette



Der neueste Streich von Nina hedinaeht geht heute (Nina konnte nicht warten ;) ) ging gestern an den Start:

Frau Jette ein Webware Kleid das ganz ohne Reißverschluss auskommt.

Allerdings muß Frau auf die Stoffauswahl achten. Der Stoff sollte weich und fließend wie z.B. Voile, Viskose oder wie hier Double-Gauze (ein Traum übrigens) sein. Im Probenähen sind übrigens auch sehr schöne Stücke aus  Jersey entstanden.

Wie alle Schnitte von Nina (die ich bisher genäht habe Frau Ava, Frau Hilda, Frau Lilia, Frau Alma, Frau Madita) ist Frau Jette gut zu nähen - wenn Frau erst mal den richtigen Stoff gefunden hat.



Hedinaeht, kokka, blau, kleid, dreieck, double gauze

Hedinaeht, kokka, blau, kleid, dreieck, double gauze

Hedinaeht, kokka, blau, kleid, dreieck, double gauze

Hedinaeht, kokka, blau, kleid, dreieck, double gauze

Hedinaeht, kokka, blau, kleid, dreieck, double gauze

Hedinaeht, kokka, blau, kleid, dreieck, double gauze

Hedinaeht, kokka, blau, kleid, dreieck, double gauze

Weitere wunderschöne Designbeispiele könnt ihr Euch hier ansehen.
Übrigens gibt es Jette auch als Kinderkleid.

PS: IRGENDWIE WAR/IST MEINE KOMMENTAR FUNKTION GESTÖRT... also bitte nicht wundern ...

Habt's fein

Anke

Verlink mit Rums 

Schnitt : Frau Jette von Hedinaeht 
(wurde mir im Rahmen des PN kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff : Double-Gauze Kokka
Materialkosten : ca. 40€
Zeit : 2 h



Kommentare:

  1. Ja, der Stoff ist ein Traum! Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr schick geworden ☺
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kleid!!!
    Steht Dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So schön geworden! Schick und trotzdem leger, gefällt mir und motiviert mich, endlich meine Frau Jette fertig zu bekommen!!!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Total toller Stoff! - Echt schönes Kleid! :* <3
    Und diese tollen Schneeflöckchen hier!!! Sowas will ich auch :D
    Dicker Kuss, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.