Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 November 2016

So Cool....



Gestern hat der kleine Sohn darauf bestanden ENDLICH mal Fotos von seinem neuen (naja...) Hoodie zu machen. Der soll ja schließlich auch noch ins Internet!

Eigentlicher Auslöser waren die neuen Schuhe die er sich sehnlichst gewünscht hat, es passte gerade alles so schön zusammen.
Es ist wirklich schön zu beobachten wie er seinen eigenen Geschmack findet (mit dem ich manchmal nicht ganz einverstanden bin ;) ) und ganz klar benennt, was er mag und was er auf keinen Fall anzieht. Ganz besonderst beeindruckend finde ich, das wenn er mal geärgert wird, wegen etwas das er trägt - ist er zwar verletzt lässt, sich aber die Freude daran nicht nehmen und zieht es wieder an.
Wenn ich ihm etwas nähen will bzw. soll weiß er genau wie etwas werden soll. Welcher Stoff, welche Taschen, wie das Bündchen sein soll,.... .



mamahoch2, kapuzenpullover, grau, dockers

Coole Bilder mussten es sein. Vor der coolen Fotowand. Das macht er richtig gut, finde ich.

mamahoch2, kapuzenpullover, grau, dockers

mamahoch2, kapuzenpullover, grau, dockers

Habt's fein

Anke

Verlinkt mit Handmade on Tuersday
Schnitt : Hoodie Rocker von mamahoch2
Stoff : Sweat & Jersey
Materialkosten: ca 25€
Zeit : 1,5 h

Kommentare:

  1. Ja, wirklich cool! Vor allem der kleine Kerl der genau weißt wie er sich in die Szene setzt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Cooler junger Mann vor cooler Fotowand in extremst coolem Hoodie. Na, und diese coolen Schuhe sind natürlich nicht zu verachten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.