24 November 2016

LaWeste....



So was mag ich - ein tolles Schnittmuster, schnell zugeschnitten und easy, peasy genäht. Und... macht was her :)
Eine Premiere ist er auch noch der Schnitt : Petra's erstes E-Book !

»LaWeste« – die extra-schnell genähte Weste

Darf ich vorstellen: »LaWeste« ist eine offene Weste mit leicht überschnittenen Schultern – perfekt für den Lagenlook! Aus Strick, Sweat oder Strickjacquard …
Du kannst sie mit kuscheligem Schalkragen oder mit dezenten Flügelärmeln nähen. Oder als kurze Variante in Bolero-Länge. Auch verlängert macht die Weste eine gute Figur.
Näh dir deine Weste! Chic, sportiv oder partytauglich? Auf alle Fälle schlässig!
Petra aka pedilu

Meine LaWeste sollte schlicht und sportlich sein, gerade so zum darüberziehen, für jede Gelegenheit - auch zur Gartenarbeit, hält den Rücken schön warm:


weste, pedilu, garten, grau

Ich habe grauen Sweat verwendet, allerdings mit der Innenseite als Außenseite & den gleichen Stoff als Bündchen.

weste, pedilu, garten, grau

weste, pedilu, garten, grau


weste, pedilu, garten, grau


Demnächst gibt es eine kleine, feine Auswahl  im *SCHOENES GANZ NAHE* Laden.


Habt's fein 
Anke

Verlinkt mit Rums

Schnitt : LaWeste von pedilu  (wurde mir im Rahmen des PN kostenlos zur Verfügung gestellt)
                     
  *Werbung*

 »LaWeste« gibt's in den Größen 34–46. Und für alle, die nicht so gerne schneiden und kleben, ist auch eine DIN-A0-Version für den Copy-Shop mit dabei.  

Stoff : Sweat 
Materialkosten  :  ca 12€
Zeit : unter einer Stunde

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Bilder von deiner Weste machen mir immer wieder gute Laune! ^_^

    Da muss ich ja glatt mal schauen, wann es mich mal in deine Gegend verschlägt. Ist bestimmt zauberhaft bei euch im Lädchen. ♥

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das wäre der Knaller :) allerdings haben wir nur bis zum 24.12 geöffnet.
      Anke

      Löschen
  2. Die Weste steht dir hervorragend und anscheinend kann man sie wirklich schnell nähen. Ich hab auf alle Fälle ungefähr 3 Stunden gebraucht und zu klein ist sie mir auch ;-) Deine West ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.