Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Oktober 2016

JustMe für den Herbst....




Im Frühjahr durfte ich für Fina aka Finasideen ihr JustMe Probenähen. Ein Sommerliches Oberteil mit U-Boot Ausschnitt & Abnähern über der Brust. Dieses Top hat mich durch den Sommer begleitet.
Irgendwann dachte ich darüber nach ob es nicht eine Variante mit langen Ärmeln geben könnte.
Kurzum schrieb ich Fina eine Nachricht...

Und da ist es :) das JustMe 4 Seasons


finasideen, swafing, blau, schwalben, shirt, dielederwerkstatt

Ich bin echt begeistert, während des Probenähens sind so viele schöne Ergebnisse entstanden.

finasideen, swafing, blau, schwalben, shirt, dielederwerkstatt

Meins habe ich aus diesem wunderschönenem Schwalbenstoff genäht, mit angesetztem Bündchen (geht auch mit Beleg) und Ärmeln.

finasideen, swafing, blau, schwalben, shirt, dielederwerkstatt

Wieder ist ein schönes Teil für meine Herbstgarderobe entstanden.

Achtung *Werbung*
Der Schnitt geht heute online

Hier gehts zu den anderen Beispielen :
Liesylotta 
Naadisnaa
Johy-BunteWelt
SteP(b)log
Handgeklotzt

Danke liebe Fina das du dir die Mühe gemacht hast :)
Außerdem ist es schön, dich mal im wirklichen Leben getroffen zu haben.

Habt's fein

Anke

Verlinkt mit Rums

Schnitt : Justme von Finasideen
Stoff :    Kenny Schwalben Interlock von Swafing über Heimatkinder Berlin
Materialkosten : ca 30€
Zeit :      2h



Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    Ein großes Dankeschön nochmal für die Idee der Langarmvariante ��
    Ich bin so begeistert! Und deine Shirts sehen einfach Klasse aus!
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Dieses JustMe an dir mag ich ganz besonders - der Schnitt ist wirklich für dich gemacht 😉. Und auch die Bilder sind toll!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Also richtig toll geworden! Und der Stoff....fast besser als gelb finde ich! Den Schnitt mag ich! Ich denke, Du wirst bestimmt noch mehr davon nähen:)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss einfach nochmal antworten 😉
    Ich liebe liebe liebe deine Shirts!!!!! 💙
    Und ganz lieben Dank für die Idee! Manchmal braucht man den Anstoß 😉
    Und ganz bald klappt es bestimmt auch noch mal mit einem Käffchen!
    Ganz liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Shirt! Der Ausschnitt ist klasse.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    sehr cooles Shirt! Gefällt mir sehr, vor allem, da ich den schönen Schwalbenstoff auch sehr schön finde!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.