Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

06 Oktober 2016

Ringelgehenimmer... Teil 2



TimpeTee zum zweiten...


diesmal in rotem Jersey, natürlich geringelt, ganz Maritim.


schneidernmeistern, maritim , rot, alte mauer

schneidernmeistern, maritim , rot, alte mauer

Ich finde das es völlig anderst wirkt als das Blaue von hier .
Zum ersten Mal überhaupt, habe ich mich an Armpatches getraut, passt ganz gut, oder?

schneidernmeistern, maritim , rot, alte mauer

Ach, da war es noch warm an meiner Fashion Wall ;)

Auf einen goldenen Oktober.

Habt's fein

Anke


Verlinkt mit Rums

Schnitt : TimpeTee von schneidernmeistern 
Stoff :     Jersey vom Stoffmarkt
Materiakosten : ca 15€
Zeit : 2h


Kommentare:

  1. Du hast eine tolle Fashion Wall :-) Und auch ein tolles Shirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus dein zweites TimpeTee. Dieses gefällt mir sogar noch ein wenig besser, als no. 1.
    Vielleicht liegt es an der Teilung, die ich gestern auch an meinem vorgenommen habe, da sonst der eine Stoff nicht gereicht hätte....
    Deine Armpatches sind klasse! Kannst dich jetzt ruhig öfters dran wagen.
    Was hast du am Halsausschnitt gemacht? Ist das nur ein Jerseystreifen?
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt um das icha uf die Dauer wohl auch nicht drumrum komme.
    Die Farbe steht dir auch gut, die Wand sowieso :-)
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Mag ich auch mehr, was sicher der Unterteilung geschuldet und mit den Ellbogenpatches ganz anders. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.