Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

08 September 2016

SofaDecketogo...


Es waren über 30 Grad draußen als Bine mit ihrer Sofa Decken Idee kam.
Allein der Gedanken an eine Kuscheljacke trieb mir die Schweißperlen auf die Stirn.

Also gut, der Herbst kommt schneller als gedacht....



Wer braucht sie nicht - eine kuschelige Jacke, jetzt wenn es kühler wird am Morgen oder Abend.
Außerdem sind Strickjacken Rudeltiere :) hier - hier 

Hier ist sie, die Sofa Decke to go ...

 

 echt knorke, wolldecke, grün, die lederwerkstatt


Als ob ich es schon vor Jahren geahnt hätte :) Meine Decke stammt aus dem schwedischen Möbelhaus - vor langer Zeit gekauft, weil mir das Muster so gut gefiel. Gut abgelagert fand ich sie in meinem Stoffregal.

Die Jacke ist schnell zugeschnitten & genäht. (Genau mein Beuteschema, siehe auch hier)


echt knorke, wolldecke, grün, die lederwerkstatt

 

 echt knorke, wolldecke, grün, die lederwerkstatt

 

Lookbook...


Bine hat zur Inspiration ein ganz tolles Lookbook zusammengestellt (einfach auf das Bild klicken)



https://spark.adobe.com/page/ovjxffZ8B6oCH/




Meine Jacke ist jedenfalls schon im Einsatz - am Morgen auf dem Weg zur Arbeit, da ist es leider schon recht kühl.



echt knorke, wolldecke, grün, die lederwerkstatt

Schaut unbedingt bei den anderen Kreativen Damen vorbei.

Das schöne bei Probenährunden ist ja unter anderem die unterschiedliche herangehensweise, die Ideen die entstehen und die unglaublich netten Menschen. Es war mir wieder eine Freude dabei zu sein.

Heute beim Rums sind auch dabei:

Kirsten von Alles Kirsche
Sandra von Rehgeschwister
Sindy von Mein gewisses Etwas  
Nicole von Belle Prairie
Doro von Prinzenreich  
Petronella 
Sandra von Näh das mal
Anne von Cut.Sew.Love
Andrea von frau hein

Genießt die wunderbaren Spätsommertage

Anke


Verlinkt mit Rums

Schnitt : Sofa Decke to go von echt Knorke
              Tasche und Gürtel von Die Lederwerkstatt 
Stoff :    Wolldecke von Ikea
Zeit  :     1,5 h
Materialkosten : ca 15€



Kommentare:

  1. Deine Jacke ist sehr schön geworden. Die farbe gefällt mir besonders gut.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du aber wirklich eine wunderschöne Decke im Stoffregal! Schön, dass sie nun wieder zum Vorschein kommen darf!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Decke hätte ich auch schwach werden können - und deine Sofadecke to go gefällt mir super gut!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!!!! Und die Farbe ist genau mein Ding. Ich werde dann wohl mal zu Ikea müssen ;)
    Liebe Grüße
    Fina

    AntwortenLöschen
  5. Soooo toll! Ich glaube, es ist die schönste Sofadecke, die ich je gesehen habe. Und dass du sie/ihn/es gern trägst, glaube ich dir sofort. Es steht dir großartig und sieht chic und trotzdem bequem aus. Spitze!
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Decke! Und tolle Farbe...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Wow was ein tolles Stöffchen.............hm, eine tolle Idee sie zur Kuscheldeckenjacke zu machen. Tolle Bilder, ich liebe diesen Hintergrund und vor allem dieses tolle alte Tor. Brauchst du das noch..:-)))))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    wieder eine tolle Location! Passt perfekt zur grandiosen Sofadecke to go.
    Die Farbe deine Jacke hat mich gleich begeistert.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke - sorry, Jacke -ist wirklich wunderschön!
    Ich halte meine Augen offen, in unserem Ikea habe ich sie nicht entdeckt *schmoll*
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr kuschlig aus! Und die Farbe ist wirklich toll!!!
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.