Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 September 2016

Elsenschwester...


Ach du liebe Else... ganz schön spät geworden, jetzt aber schnell zur Party.

Meine zweite (den Elsenhoodie gibt es hier), die ich im Zuge von Monika's Aufruf zum Elsenherbst genäht habe. 




Elsenherbstkleid...


Gleicher Schnitt & doch soooo anders. Schlicht, Kuschelig, Grau & Streifen - Ich.



schneidermeistern , else7aufeinenstreich, ringel,herbst, alte wand


Diese Version mit U - Boot Ausschnitt, weitem Rock & überlangem Ärmel. 
Mit Gürtel, Strumpfhose und Stiefeln ein wunderbarer, bequemer Herbstbegleiter.

schneidermeistern , else7aufeinenstreich, ringel,herbst, alte wand

schneidermeistern , else7aufeinenstreich, ringel,herbst, alte wand

Der Kater fand mein kleines Fotoshooting sehr spannend ;) und wollte unbedingt mit auf's Bild.

schneidermeistern , else7aufeinenstreich, ringel,herbst, alte wand


Und kann ich so gehen?

Freue mich auf die anderen Gäste, ein Glas Sekt & bin gespannt welche *else7aufeinenstreich* sich noch so auf der Elsenparty von schneidernmeistern tummeln :)

Sehen wir uns?

Anke

Verlinkt mit Elsenherbst & Rums

Schnitt :  Else von schneidernmeistern 
Stoff :     Doubleface Strick Lillestoff
Zeit :       2 h
Materialkosten:  ca 40 €

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ihr habt mich mit euren tollen Beispielen sehr begeistert. Der Schnitt ist bestellt.
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. Diese gefällt mir auch sehr gut!
    Die Unterteilung find ich super!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Gestreift geht immer!!! :-)
    Liebe Grüße vom Deich, wir sehen uns auf der Party ...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach ein Traum - komm besser nicht in dem Kleid - könnte sein, dass ich es dir abquatsche! ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll - und mit diesem Stoff hat die Else einen ganz tollen Fall, wie ich finde. Merke ich mir!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. WONDERFUL - eine super Kombination, Else at her best!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.