Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 September 2016

Ein bisschen Sommer....

 

Herbstlich...


Der Herbst ist angekommen in Rheinhessen, Morgens und Abends ist es kühl, es wird früher dunkel und später hell, die Weinlese hat begonnen und es gibt den ersten Fedi,...
Genau deshalb hole ich mir heute nochmal den Sommer zurück und nehme euch kurz mit ans Meer.

Vor dem Urlaub musste noch ein Shirt her, nicht zu eng, nicht zu kurz, mit kurzen Ärmeln und am liebsten in Blau :)

Entschieden habe ich mich für FrauFrida *eigentlich gedacht für Webware* .

kroatien, schnittreif, fritzi, streifen , meer, blau

kroatien, schnittreif, fritzi, streifen , meer, blau

Durch nur zwei Schnittteile ist sie schnell genäht. Versäubert habe ich rundherum, ganz schlicht, mit Zickzackstich.
Ich mag den abgerundeten Saum und die überschnittenen Schultern.


kroatien, schnittreif, fritzi, streifen , meer, blau

kroatien, schnittreif, fritzi, streifen , meer, blau

Kombiniert mit Frau Lilia war Frau Frida mir ein guter Begleiter in Kroatien.


Ab in einen sonnigen Herbst.

Habt's fein

Anke



Schnitt : Frau Frida von Fritzi & Schnittreif
Stoff:    Jersey vom Stoffmarkt
Zeit:      1h
Materialkosten : ca 10€




Kommentare:

  1. Und heute morgen war es besonders kalt, da kommen so schöne Sommerbilder genau richtig!
    Ein wundervolles Sommeroutfit! Und das Shirt ist sogar mit Longsleeve super herbsttauglich!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schlichtes Shirt erweist sich ja immer wieder als Kombi-Wunder. Gefällt mir ausgesprochen gut! LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Frau Anke, Frau Frida und Frau Lilia sind ein äußerst hübsches Damentrio am Strand. Wie schön, bei herbstlichen Temperaturen noch einmal an den Sommer erinnert zu werden...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das schaut noch ganz schwer nach Sommer aus. Das Shirt hat ne superschöne Farbe. Sieht bestimmt auch toll zu Jeans und Strickjacke aus, für den Herbst dann.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  5. blau-weiß gestreifte shirts mag ich sehr, deines schaut klasse aus !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt hast Du Dir genäht und es passt zu so vielen Sachen, also universell einsetzbar. Genau mein Ding.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  7. Ach, da fällt mir die Umstellung auf den Herbst noch schwerer. So ein tolles Sommeroutfit! Die Frau Frida aus Jersey muss ich auch mal probieren, das gefällt mir gut. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. GEfällt mir sehr gut dein Shirt, besonders das Vokuhila.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  9. Das ist genau meins! Farben und Schnitt gefallen mir sehr!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.