Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Juni 2016

Für den Strand..........



Hertha's Kleid #2


Klar das ich nach der Webware Version von gestern - noch eine in Sommersweat nähen musste :)

Perfekt zum schnell drüberziehen, um an den Strand oder die Bar zu gehen.
Da freu ich mich drauf (nicht mehr lange).



Versäubert mit einem Streifen des gleichen Stoffs habe ich nur den Halsauschnitt. An Ärmeln und Saum rollt sich der Sweat wunderbar ein.



Jetzt freu ich mich schon mal ein bißchen auf unseren Urlaub - der nicht *MEER* soooo weit entfernt ist.


Und hoffe auf ein paar sonnige Tage zuhause.

Anke

Verlinkt mit  AfterWorkSewing

Schnitt : Hertha's Kleid von Echt Knorke
Stoff : Sommersweat Buttinette
Zeit : 1,5 h
Materialkosten : ca. 20 €

Kommentare:

  1. Ich würd sagen das Meer kann kommen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Ja, welches der beiden Kleider ist da schöner.........toll sehen sie Beide aus, aber ich glaube ich finde das Blaue dann doch einen Ticken schöner.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob dieser Schnitt etwas für mich ist......hm, bin noch am überlegen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst am Strand der Hingucker sein! Toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! So würde ich auch gerne in der Strandbar sitzen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Ich komm' mit an die Bar am Meer ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  6. Also bei diesem Schnitt könnte auch ich zum Lemming werden. Sieht toll aus und wird dir im Urlaub bestimmt gute Dienste leisten... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tante Hertha hat mich überzeugt, die Version als Kleid noch nicht ganz, aber deins gefällt mir ausgesprochen gut und fällt auch schön! Viel Spaß damit am Strand!
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.