Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Mai 2016

12von12 im Mai...


Ein ganz normaler Donnerstag


Da ist er schon wieder der 12te, man oh man, am Wochenende ist Pfingsten.
Die Zeit rast. Sogar meinen Kids fällt das auf....


Mein Tag in 12 Bildern - eigentlich recht exemplarisch für die letzten Tage und die, die folgen :)


Kurz vor 7 Uhr - der große Sohn auf dem Weg zum Bus.
Ersten Kaffee getrunken, kleinen Sohn geweckt, Zeitung gelesen...




Halb 8 -  Frühstück für später vorbereitet, ich esse erst auf der Arbeit...


8 Uhr - Regenpause, die über Nacht aufgeploppten Pfingstrosen bewundert...

 

10.30 Uhr - Zettelwirtschaft beseitigen, Planung für die Zeit nach dem 1 Juli - Jobveränderungen   stehen an... 

  

Dabei meinen schönen Saum ;) bewundert...


14.30 Uhr - FrustNutellaBrot, die Steuer steht an.....



 15.45 Uhr - schnell den Rasen mähen, soll ja wieder Regnen...


Einen sehr schönen Falter beobachtet...


16 Uhr - Pause auf der Liege mit Blick in den Garten...


18 Uhr - Abendessen zubereiten , Mangold & Babyspinat....


Raubtierfütterung...


Vor dem Feierabend müssen noch grössere Entscheidungen getroffen werden....

Wie schön das, das Wetter heute einigermaßen gehalten hat. Nur die Sonne war nicht zu sehen...


Das wars.
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Abend.

Viele Grüsse
Anke

Verlinkt mit 12von12 Draußen nur Kännchen





Kommentare:

  1. Ihr habt nicht nur ein tolles Haus, sondern auch noch einen wunderschönen Garten!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Garten! Ich beneide dich!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    mal wieder habe ich den 12en vergessen...........irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal......
    Es sind so schöne Aufnahmen, ich liebe dies Art der Fotographie. Super.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf den ersten Blick sehr cool aus, Eure "verschwundene Mauer" ;)
    Viele Grüße an die 3 Jungs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christian,
      ist auch echt gut geworden- alles offener und heller.
      Komm doch mal rum.
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.