Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

03 März 2016

Frau Aiko

schnitteif, fritzi, baumwolle, dots

Ich bin FrauAiko süchtig...


Nach der letzten Jeans FrauAiko ist direkt diese hier entstanden.
  schnitteif, fritzi, baumwolle, dots


Aus ganz leichter, luftiger Pünktchen Baumwolle, sehr angenehm auf der Haut und bestimmt perfekt für warme Tage.

schnitteif, fritzi, baumwolle, dots

Wie immer - vorne kurz hinten länger.
 Die Ärmel habe ich verlängert und ein Gummi eingezogen.

schnitteif, fritzi, baumwolle, dots, dielederwerkstatt

Ein wenig verknittern & vom Winde verweht... immerhin habe ich es in einer Regenpause geschafft ein paar Bilder zu machen.

schnitteif, fritzi, baumwolle, dots

Mit einer  Strickjacke läßt sie sich zum Glück jetzt schon tragen.

schnitteif, fritzi, baumwolle, dots, wickeljacke

Und nun ein wenig Inspiration beim RUMS.

Viele Grüsse
Anke

Schnitt :  Frau Aiko von Schnittreif & Fritzi
Stoff :     Mia Dot Blau von Frau Tulpe 
Verlinkt : Rums


Kommentare:

  1. Kannst Du direkt zu mir schicken ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sit auch schon wieder so schön!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schon wieder so eine schöne! Mit dem Gummi im Ärmel sieht es auch schön aus.
    Ich liebe diesen Schnitt auch. Heute liegt eine für meine große Tochter auf dem Tisch.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wunderschön geworden!
    Und deine unregelmäßigen Pünktchen gefallen mir auch sehr gut ;.)

    Ich setze Frau Aiko dann mal ganz oben auf die Liste :.)

    Alles Liebe,
    ♥pedilu

    AntwortenLöschen
  5. Lasst uns mal Größe vergleich, wem sie am besten passt. Ich hätte diese wundervolle Frau Aiko nämlich auch gern! ;-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, würde ich auch tragen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hallo, das ist ein ganz tolles Shirt;ich muss mit jetzt endlich auch mal eines nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sie auch sofort nehmen, so schön!!!!!!!
    Liebe GGrüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke
    Keine Angst, ich will Deine FrauAiko nicht, obwohl sie wirlich obermegaklasse ist - mir stehen solche Teile nämlich nicht im Unterschied zu Dir. Und Du siehst klasse aus darin!
    Mit lieben Grüssen
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Stoff zu diesem Schnitt, steht dir gut. Habe diesen auch schon genäht, aber nur mit dickeren Stoffen. Einfach ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie wunderschön,
    Ich glaube ich bin bald weichgeklopft und dann brauche ich den Schnitt auch noch.
    Mal sehen welche weichen fluffigen Baumwollstoffe mir noch über den Weg laufen.
    Seine Version ist ausgesprochen hübsch und fällt so schön.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich stell' mich mal in die Probierreihe :-)) Sieht toll aus. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee mit dem Gummi. Sehr schick. Meine Farbe!!! Schnitt schläft bei mir auf dem Rechner, aus Zeitmangel, menno. Ich will auch...
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.