Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

04 März 2016

#farbensausevol2 2



Und weiter geht's mit der Farbensause

 (ausgedacht von Dagmar - Zwirnguin)


Neben dem Aussuchen, der passenden Sachen, zur jeweiligen Farbe gibt es einen wirklich schönen Nebeneffekt :)
Die Menschen die dran teilnehmen.
 Ich muß dazu sagen, das ich gerade auch echt viel Zeit habe - beide Kids krank - bedeutet zuhause zu sein....

Es macht soviel Spaß die verschiedenen Bilder anzuschauen und sich die Profile der einzelnen genauer anzusehen. So viele tolle Beiträge und interessante Person tummeln sich im Netz.

Hier sind ein Paar, die es mir echt angetan haben
 (ach und die Rheinfolge hat nix zu bedeuten, gell).

*Danke ihr Lieben das ich Eure Fotos verwenden durfte.*



Dagmar von Zwirnguin die Erfinderin der Farbensause, außerdem ist sie mit Annelie von Ahoi für den nähMob "verantwortlich".  Ich möchte gar nicht wissen wieviel Arbeit und Organisation dahinter steckt. Sie trägt alles zusammen z.B.auf Pinterest
kommentiert und liked jedes Bild.
Auf ihrem Blog stellt sie jeden Tag eine Farbe mit einem dazugehörigen Gastbloggerinnen Beitrag vor.

mojoanma

mojoanma

Da wäre die liebe Kathrin von naadisnaa - sie hat passend zur Farbensause ihren Blog gestartet und füllt ihn nun fast täglich mit neuen Beiträgen. Ich mag ihren Stil (es gefällt mir jedes Kleidungsstück das sie zeigt) und ihre tolle Fotos!
mojoanma

mojoanma

 ganzmeinding ist Claudia,  sie begleitet mich schon länger in meiner Virtuellen Welt. Claudia näht oft Französische und Englische Schnitte - also mal ganz was anderes ;) ich mag auch ihre kritische Art gegenüber Dingen die  (in ihren Augen) nicht so gut gelungen sind.


mojoanma

 mojoanma

henriettepuschenschmidt heißt eigentlich Ann Christin - sie ist vor einiger Zeit einfach aufgetaucht ;)
 (war's bei einem Probenähen?) seit dem folge ich ihr, auch hier ist es so > das ich ihren Stil sehr mag!

mojoanma
mojoanma


Dann gibt es noch die, denen ich schon lange Folge und die mich immer wieder begeistern und Inspirieren. 
(da gibt es noch ein paar mehr - aber nicht zur Farbensause ;))



madebymiri  

mojoanma

henneprülla 

mojoanma
 stjaernmoenster 

 mojoanma



Es gibt noch einige mehr, auf die ich alleine durch die Farbensause aufmerksam geworden bin... hier *NUR* einige davon:
(auch während ich diesen Post schreibe - kommen immer neue Interessante Menschen dazu)


mojoanma


Also wie ihr seht > gibt es hier noch einiges zu Entdecken ;)

Hier noch die restlichen FARBEN:
  • 29.02 Montag – gelb *Milarella
  • 1.03 Dienstag – petrol *DiekreativenAdern
  • 2.03 Mittwoch –  Marsala *SoneaSonnenschein
  • 3.03 Donnerstag –  kupfer  *madebymiri
  • 4.03 Freitag – schwarz *Grinsestern
  • 5.03 Samstag –  khaki
  • 6.03 Sonntag -blau
  • 7.03 Montag – koralle
  • 8.03 Dienstag –  pink/weiß
  • 9.03 Mittwoch –  rot 
  •  
die lederwerkstatt, Bella, Tasche, Petrol, Gelb,

schwarz, marsala, fuchs

die lederwerkstatt, marsala
     Heute ist schwarz dran... da gibts sicherlich VIELE Beiträge -ich bin gespannt!
    Mal sehen wie es weitergeht ... Ich freu mich schon darauf.
     
    Viele Grüsse
    Anke
     
     

Kommentare:

  1. Hallo Anke, das hast du schön beschrieben.......mir geht es genau so. Ich finde die Farbensause so eine tolle Idee, es macht einfach so viel Spaß und mir geht es wie dir, man lernt viele neue Leute kennen mit dem gleichen Hobby....NÄHEN......
    Deine Ideen habe ich dadurch kennen gelernt und finde sie einfach ganz toll. Werde weiter deine super Ideen anschauen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Post!ja, auf einmal war ich da ;)! Bei PAjorne haben wir uns kennengelernt und ich finde es toll, dass wir uns in der virtuellen Welt getroffen haben und hoffe, dass wir uns jas vielleicht ja mal real kennenlernen, Lillestoff Festival bietet sich ja vielleicht an:)
    Lieben Gruß
    Ann Christin

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dein Beitrag über die Farbensause! Ich finde die Aktion auch so schön und es ist so spannend, all die Beiträge anzusehen und immer wieder neue Gleichgesinnte kennenzulernen. Jetzt freu ich mich noch besonders auf Koralle! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, machst du eigentlich auch mit? Vielleicht Koralle ;)
      Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke,vielen herzlichen Dank, dass ich hier so ein bisschen zu Besuch sein darf - und dann gleich noch in einer so tollen Runde ;-) Ich fühle mich sehr geeehrt. Besonders freue ich mich auch, dass auch meine liebe Nachbarin mirzwe mit dabei ist. Ich freue mich, Dich hier getroffen zu haben, so richtig eigentlich wirklich über die #nähenverbindet-Aktionen wie Nähmob und Farbensause. Und vielleicht klappt's ja und wir treffen uns dann alle mal am Lillestoff-Festival ;-) schön wär's.
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, das wäre toll wenn es klappen würde ;)
      Ein Traum - ich war letztes Jahr schon traurig nicht dabei zu sein...
      Liebe Grüsse
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.