12 März 2016

12von12 im März...

... ein Samstag

(bedeutet einen kleinen Einblick in unser Familienleben)

der schon mal echt angenehm begann, ich konnte Ausschlafen!
Ein gutes Gefühl :)

Die erste Tasse Kaffee des Tages (ich habe stark reduziert und trinke nur noch am Morgen) im Sonnenschein, ganz in Ruhe auf der Terrasse in Begleitung des Katers.




#händehochwochenende, habe ich mir ein wenig anders vorgestellt...
(naja, ich gebe zu ich habe nur ganz kurz geholfen)


Schnell den geschenkten Tischkicker des kleinen Sohnes (Weihnachten) zusammengebaut...


Hausaufgagen müssen leider noch gemacht werden - blöd, müsste am Wochenende doch echt nicht sein, oder?


Nach 12 Jahren - beginn des Wohnzimmer Makeover, ging flott - ausräumen, Fußleisten ab, Staubsaugen - neuer Boden rein (muss ne Weile liegen).


Zwischendurch mein "Probeexemplar" des Ki-Ba-Doo Wickelkleides probiert... 
Nicht so schlecht, die Passform ist gut - länge noch nicht.  


 Ein Mitbringsel/Erbstücke - Orginal 80er würde ich schätzen.


Kathrin von naadisnaa zeigt ihr Aufgeräumtes Stoffregal ;)
Kann ich auch - naja, wenigstens das was vorzeigbar ist ... 


Kleine Pause mit der neuen Flow und einer Tasse Tee.


Warten auf den Rest ...............................................


 Die Strahlen des nächsten Vollmondes schicken Dir Glück auf die 
Erde. 
Wenn das mal nicht gute Aussichten sind :)


Und jetzt lese ich noch ein bisschen ...




Nicht das ihr denkt so einen vollgeladenen Tag haben wir jeden Samstag, nee auf keinen Fall! Das ist reiner Zufall, vielleicht macht das die Sonne - mehr Energie - Lust was zu tun.
Geht es euch auch so?

Einen schönen Samstagabend
#hochdiehändewochenende

Viele Grüsse

Anke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.