Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Februar 2016

Große Hoodie Liebe....

Kapuzenpullover,pattydoo,

#nähenmachtglücklich

heißt ein Hashtag in Näherinnenkreisen & ja, ich muß sagen Nähen kann richtig Glücklich machen :)

Ich habe mir nämlich gerade so ein GlücklichMacherTeil genäht.
swafing, senf, hoodie,pattydoo,kapuzenpullover



Meine zweite Lynn von Pattydoo.
Die erste Version gibts hier.

Ein kuscheliger Kapuzenpullover aus türkis/meliertem Sweat (Alles für Selbermacher), Senffarbenen Bündchen & wunderschönem Blätter Jersey (Vincente von Swafing)

*Ihr wisst schon - so ein - ich bin gleich in ihn Verliebt Stoff*
 hier schon mal vernäht.

- etwas größer als der letzte 
 swafing, senf, hoodie,pattydoo,kapuzenpullover

- ohne Kordel in der Kapuze, dafür mit Bündchen 

swafing, senf, hoodie,pattydoo,kapuzenpullover

- die Ärmelbündchen etwas länger und weiter & natürlich mit Daumenloch

Ärmelbündchen, Daumenloch,swafing, senf, hoodie,pattydoo,kapuzenpullover

- ein breites Saumbündchen

swafing, senf, hoodie,pattydoo,kapuzenpullover

- die Taschen etwas ausgeschnitten & mit Wabenstich verziert

swafing, senf, hoodie,pattydoo,kapuzenpullover 
Ich befürchte, das war nicht der letzte.....   :)

swafing, senf, hoodie,pattydoo,kapuzenpullover


Verlinkt mit RUMS & lieblingsstueck4me

Viele Grüsse
Anke

 

Kommentare:

  1. Wow, da hast Du Dir ja einen mega schönen Kapuzenpulli genäht.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir richtig gut!
    Eine absolutes Kuschelteil :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir echt gut - das Schnittmuster überleg ich ja auch schon länger endlich mal auszuprobieren, vielleicht wirds ja doch bald mal was! :)

    AntwortenLöschen
  3. nein nein, kristina, den will ich haben!!
    wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner PULLI. Tolle Farben. Schöne Details! Lynn steht auf meiner To-sew-Liste... die Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön, und passt wie angegossen! Ich mag deine Stoffkombination auch total gerne. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunderschön....kein Wunder dass es Liebe ist :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Shirt, ich habe mir auch das ebook gekauft und bin schon am Nähen ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.