Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Februar 2016

#farbesausevol2 1

mojoanma,zwirnguin
 Dagmar von Zwirnguin hat sich was feines ausgedacht.

Die Farbensause

Was genau das ist könnt ihr bei ihr -hier- nachlesen.

Jedenfalls kann Jede/r mitmachen.

Es geht um Farben und wie sie Kombiniert werden.

Ohne Farben wäre die Welt recht langweilig. Ich mag es Bunt... wobei ich immer wieder festelle, das es mir oft schwerfällt ZU Bunt zu kombinieren. Leider habe ich einige bunte Schrankleichen. Mittlerweile vernähe ich eher dezentere Farben für mich - allerdings oft in Kombination mit bunt bzw. Kontrastfarbe. Einiges könnt ihr im Blog ansehen :)

 
Jeden Tag verfasst eine Bloggerin einen Beitrag zu einer bestimmten Farbe.
  • 22.02. Montag – bunt *Lila-Lotte
  • 23.02 Dienstag –  mint *Brinarina
  • 24.02 Mittwoch –  braun *Stoffbüro
  • 25.02 Donnerstag – rosa *Fred von SOHO
  • 26.02 Freitag –  türkis *The Blogbook
  • 27.02 Samstag –  silber *lillesollundpelle
  • 28.02 Sonntag -grau *Nestgezwitscher
  • 29.02 Montag – gelb
  • 1.03 Dienstag – petrol
  • 2.03 Mittwoch –  Marsala
  • 3.03 Donnerstag –  kupfer 
  • 4.03 Freitag – schwarz
  • 5.03 Samstag –  khaki
  • 6.03 Sonntag -blau
  • 7.03 Montag – koralle
  • 8.03 Dienstag –  pink/weiß
  • 9.03 Mittwoch –  rot

Mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich versuche jeden Tag etwas zu finden was ich selbst genäht habe...
oder wenigstens häufig trage und gerne mag.
Lustig was da jeden Tag rauskommt. 

Anschauen kann man sich das ganze unter dem Hashtag #farbensausevol2 und der jeweiligen Farbe #ichlieberosa .... bei Instagram, Pinterest und Facebook.
Vielleicht hat ja die/der ein odere andere noch Lust mitzumachen.

bunt,ichliebebunt,mojoanma,zwirnguin

mojoanma,zwirnguin, ichliebemint, mint

mojoanma,zwirnguin, ichliebebraun,braun,fuchs

mojoanma,zwirnguin, ichliebebraun,braun,dielederwerkstatt,tasche

mojoanma,zwirnguin, ichlieberosa,rosa,vans,katze


mojoanma,zwirnguin,ichliebetürkis,türkis,vögel

mojoanma,zwirnguin,silber,ichliebeglitzer,ring

mojoanma,zwirnguin, ichliebegrau,grau

Wie gehts Euch, habt Ihr eine Lieblingsfarbe? Und wie kombiniert Ihr sie?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Viele Grüsse
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    bin durch die tolle Aktion von Dagmar auf dich gestoßen. Tolle Sachen die du gezeigt hast und tolle Seite.
    Mir geht es wie dir, ich versuche jeden Tag etwas, wenn möglich, selbst genähtes auf Insta zu zeigen. Irgendwie macht es irre Spaß und mir geht es so, dass ich mit einer anderen Sichtweise alles anschaue. Eine Lieblingsfarbe in dem Sinne habe ich nicht, mal dies mal das, aber Rot, Pink und Schwarz habe ich sehr gerne.
    Freue mich bis zum Schluss deine Sachen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir , für Deinen lieben Kommentar Martina,
      ich finde es toll wieviele nette Menschen sich im Netz tummeln...
      Liebe Grüsse
      Anke

      Löschen
  2. Klasse Sachen! Danke für Deine Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sachen! Danke für Deine Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.