Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

06 Januar 2016

Gastbeitrag zum Thema : Brüder - eine besondere Beziehung



Heute habe ich einen Gast ;) Eine Premiere für mich.

Herzlich Willkommen -> Anja von Drei Knöpfe - sie hat ebenfalls einen Beitrag zum Thema Brüder verfasst.


Brüder, eine besondere Beziehung


 


Als mich vor einiger Zeit Elle Puls zum Probenähen eingeladen hat, hab ich eigentlich nicht, nein so gar nicht damit gerechnet, einen kleinen Blogger Artikel zu schreiben.... Danke für das Vertrauen....



Brüder, ja... da gibt es welche unter unserem Dach. 


Einmal Prinz von Erstgeburt mit jetzt 12 Jahren u Hoheit der dritte mit 7 Jahren... Dazwischen gibt es noch unsere Prinzessin mit 8 Jahren. Ja einfach so....

 


 Eine besondere Beziehung....


Eigentlich heißt es ja rein biologisch gesehen, sind Geschwister als erstes... Rivalen.

Rivalen?

Was sind denn Rivalen? Haben Rivalen nicht immer das gleiche Ziel? So wie Bayern das gegen Schalke gewinnen will ? So wie Gegner? 

 
Mmmmh, wenn ich so darüber nachdenke: 


Meine Rivalen hier im Haus, sind sich immer sehr einig.
Der große wird immer, wirklich immer angehimmelt und wird so seinem Titel "Prinz von Erstgeburt" sehr gerecht.
Was er auch immer macht der kleine Bruder ist dabei. Skaten, Fußball, zeichnen u lesen sie machen es zusammen.

Wenn der große dann mal mit Freunden unterwegs ist, sitzt hier auf der Couch ein kleines Häufchen, der sich neu sortieren muss. Im Sommer war der große 14tage mit seinem Freund unterwegs... Na ratet mal!

Wer hat das Schlafshirt vom großen getragen? Wer hat in seinem Bett geschlafen? Wer hat die Tage mehr gezählt als ich?
Aber auch anders rum.  Welcher grosse Bruder bringt seinem kleinen Bruder coole Klamotten mit aus dem Urlaub?


Selten gibt es hier "Streiterein"... Wenn ich dann frage "was ist denn los?" Kommt bei beiden " nix Mama, wir haben uns nur lieb!" 


Ja, ich glaube das meine zwei eine besondere Beziehung haben. 
 
Eine ganz besondere...

kein Blatt passt bei Ihnen dazwischen...

ein Band das sie verbindet...

Ein Rivalen-Band

Hoffentlich ein Leben lang... 





Anja Kast

Instagram Anja Kast/ Drei Knöpfe





Die anderen Beiträge gibts hier:



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da hast du ja wirklich zwei Brüder (ich meine Söhne), die füreinander geschaffen sind! Toll, dass der Große so großzügig ist und den Kleinen bei allem so an die Hand nimmt.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Habe deine Söhne schon paarmal erleben dürfen. Dieses starke Band zwischen ihnen war sofort nach der Geburt des " kleinen " da. Ganz toll es zu beobachten, wie beide miteinander umgehen..... einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, sowas passiert hier nur, wenn sie ins Bett sollen! Dann halten sie auch zusammen; )
    Tolle Shirts!
    LG Ann christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.