Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Januar 2016

Auf der Suche nach Schnee....

  ...fündig wurde ich 500 km entfernt von daheim (was Frau nicht alles auf sich nimmt wegen der Näherei ;)  )

nähMob #2


Was genau hinter dem nähMob steckt könnt ihr hier
& hier bei Annelie von Ahoi nachlesen.

Eine lustige Aktion ähnlich wie ein Flashmob ...

Jetzt beim 2 nähMob hat sich Annelie folgendes ausgedacht ;)


Gar nicht so einfach Schnee zu finden, am einzigenTag, an dem bisher Schnee lag (bei uns), hatte ich noch nichts genäht ...
Nun war ich vergangenes Wochenende in Norddeutschland - da hatte ich Glück - wenigstens ein kleines bisschen habe ich noch gefunden :)
Vorausschauend wie ich bin, hatte ich alles dabei! Perfekt.
 mojoanma,swafing,senf,mütze,schal,annelie von Ahoimojoanma,swafing,senf,mütze,schal,annelie von Ahoi

 mojoanma,swafing,senf,mütze,schal,annelie von Ahoi
mojoanma,swafing,senf,mütze,schal,annelie von Ahoi
mojoanma,swafing,senf,mütze,schal,annelie von Ahoi
Genäht habe ich einen Wickelschal mit Knopf nach einem Tutorial von Leni pepunkt
& ein Beanie nach dem Freebook von Hamburger Liebe
aus dem wunderschönen Baumwolljersey Vicente von Swafing in Senf/Grau.
 Eine Tasse aus Opa's Schrank durfte dann auch noch mit auf's Bild.
mojoanma,swafing,senf,mütze,schal,annelie von Ahoi


Verlinkt mit RUMS
& nähMob2 

Liebe Grüsse
Anke




Kommentare:

  1. Schön sieht das aus! Der Stoff wunderschön, Fotos toll und du super glücklich, besser geht nicht!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Fotos!!!
    Was man nicht alles macht, um Schnee zu finden...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ;-) Ich war auch auf der Suche nach Schnee, aber so viel hatten wir hier nicht. Toll Kombi hast du da für dich und vor allem zu dem gelb genäht. So leutet es so richtig schön! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, soviel war da auch nicht... Wenigstens ein bißchen für die Fotos :)
      Ich danke dir.
      Liebe Grüsse
      Anke

      Löschen
  4. Suche erfolgreich, würd ich da mal sagen :D
    Der Stoff ist wirklich wahnsinnig schön und wenn ich Jersey vernähen würde/könnte, hätte ich ihn wahrscheinlich auch schon bestellt ..
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist gar nicht so schwer liebe Ronja ! Einfach probieren.
      Gruß Anke

      Löschen
  5. Das Set ist voll schön geworden! Und passt so toll zu Deiner tollen Jacke!!!!!
    LG AC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz im Geheimen ;) habe ich es auch deswegen so ausgesucht ;)
      Die Jacke habe ich schon länger und es gab nie farbig passende Sachen dazu...
      Dankeschön meine Liebe
      Anke

      Löschen
  6. ach, Senf und Petrol zusammen - einfach ein starkes Duo! Sieht wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch , ist gerade meine absolute Lieblingskombi :)
      Danke
      Anke

      Löschen
  7. So ein cooles Set, das würde mir auch super gefallen! Und schöne Bilder erst! LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Miri, Dankeschön :)
      Ja ich traue mich langsam an Bildbearbeitung heran...
      Gruß
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.