Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Dezember 2015

Zum Jahresende

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen...
Es entgleitet mir...
Gerade war doch erst Silvester...
Dieses Jahr war alles in allem ein sehr schönes Jahr.

Achtung Bilderflut ;)

Mein persönlicher Rückblick 2015 in Bildern:

 mojoanma
 Ich habe meinen Blog gestarten ;) 

Ich durfte viel Reisen z.B. nach Mallorca, nach Frankreich, nach Kroatien, nach Hamburg.

 Balearen,Familienzeit, mojoanma

 France, cotedeazur, mojoanma

 kroatien, mali losinji, mojoanma

Ich habe viele schöne Momente mit soooo tollen Menschen erlebt.





mojoanma

mojoanma
Und Genäht habe ich eine ganze Menge - soviel wie nie zuvor ;)
Für andere Menschen & für mich.









Das sind alles Momentaufnahmen.
Schön das ihr alle ein Teil meines Lebens seid.
Und ich freue mich auf weitere Begegnungen mit Euch (Überall)!

 

"Wir sind niemals am Ziel,
sondern immer auf dem Weg."
Vinzenz von Paul


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Jahr 2016 mit tollen Momenten die Euch in Erinnerung bleiben & wundervolle Menschen die Euch begleiten!


Viele Grüsse
Anke


Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Dir auch...guten Rutsch in ein tolles neues Jahr!
    Bis dahin,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass wir ein wenig daran teilhaben durften. Euch auch einen guten Rutsch und auf ein Neues in 2016.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen.
      Anke

      Löschen
  3. Na du warst ja viel unterwegs und hast trotzdem noch so viel genäht.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde sagen in Sachen Unternehmungen war das ein gutes Jahr ;)
      Das wünsche ich dir auch.
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.