10 Dezember 2015

Eine Fliegermütze .....


...und einen Schal

habe ich genäht für Claudia - Frau Fadenschein & Julia vom Kreativlabor Berlin

Kreativlabor Berlin, Frau fadenschein, cord , loop, mütze

bißchen albern - ich weiß ;)

Aber bei dem Wetter muß man Frau das beste draus machen ;)

Fliegermütze Mischa ist ein gut bebildertes E-Book, leicht verständlich und gut zu nähen.
Kreativlabor Berlin, Frau fadenschein, cord , loop, mütze
Passend dazu Schal Annika.
 Ein Loop, durch seine andere Optik ein Hingucker.

Fazit, ehrlicherweise muß ich sagen die Mütze ist nicht meins, aber an anderen Mädels aus dem Probenähteam sieht sie echt schick aus!
Kreativlabor Berlin, Frau fadenschein, cord , loop, mütze
Schön das ich dabei sein durfte. 
Und da ich beides für mich genäht habe:

Verlinkt mit Rums


Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wow, deine Mischa Kombi sieht mega toll aus. Super gemacht und es sieht so kuschelig aus!!!! :-)

    Liebste Grüße,
    Dein Augensternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da ist ja plötzlich ein Kommentar ;)
      Danke Dir liebes Augensternchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.