Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

01 Dezember 2015

Bethioua Shirts für die Kids

Kennt ihr schon den tollen Schnitt von Elke EllePuls ?

 Bethioua 


bisher ein Damenschnitt, mit einer raffinierten Rücken/Ärmel Lösung.
Seit vergangenen Sonntag gibt's ihn auch für Kids & Teens. 

Ich durfte ihn vorab Probenähen.
Etwas skeptisch war ich schon -  ob er auch was für meine Jungs ist. 
Aber siehe da - er gefällt!

Wieder habe ich den tollen Steppsweat vernäht.
Steppsweat,mojoanma,ellepuls,bulli,probenähen


Der kleine Sohn hat sich für die Blaue Kombination entschieden, inclusive eines Roten Bullis zum Aufbügeln (aus dem Fundus - irgendwann mal online gekauft)
Größe: 128 ohne Veränderungen mit Bündchen.


Steppsweat,mojoanma,ellepuls,bulli,probenähen


 Steppsweat,mojoanma,ellepuls,bulli,probenähen

Der Große für eine Graue Kombi.
Größe: in der Länge 164 in der Breite 158. 
An den Ärmeln nur umgenäht und unten ein *Bündchen* zu Verlängerung (war so gewünscht) vorne kurz hinten länger.

Steppsweat,mojoanma,ellepuls,probenähen 

 Steppsweat,mojoanma,ellepuls,probenähen


 Steppsweat,mojoanma,ellepuls,probenähen



Steppsweat,mojoanma,ellepuls,probenähen


Liebe Elke, ein schöner Schnitt der gut umzusetzen ist :)

Meinen Jungs & mir gefällt er sehr gut, ich freue mich schon auf meine Version.


Hier findet ihr die Schnitte :
Bethioua Kids
Bethioua Teens
und hier viele tolle Design Beispiele : 
http://ellepuls.com/2015/11/bethioua-kids-teens-out-now/



Demnächst bin ich dann mal wieder dran ;) 


Viele Grüsse
Anke



Kommentare:

  1. Auch hier nochmal: lieben DANK für Deinen Kommentar bei mir.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Und für 2016 habe ich mir auch vorgenommen: Kleidung zu nähen! :-)
    Deine Jungpullis sind klasse!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.