26 November 2015

Was haben Gummiefel, Rock & eine Tür gemeinsam...

NÄHMOB


Jaaa was ist ein Nähmob?


Die Erklärung dazu von Annelie von Ahoi
Eine Art Flashmob aber dieses wird wohl dann ein nähmob! Ja genau, ein #nähMob! Was ist das nun? Habt ihr Lust mit uns zusammen in einem Look vor die Linse zu treten? Dann aufgepasst, denn das solltet ihr zum ersten nähMob tragen…
 * genäht wird ein knielanger herbstlicher Rock
(Schnitt egal – Valeska von Farbenmix und der Zweilagenrock von lillesoll und pelle sind dennoch tolle und schnell genähte Röcke)
*Gummistiefel und eine Tür sollen mit aufs Foto (es muss mindestens der Rock, die Gummistiefel und die Tür sichtbar sein, ob dein Oberkörper und dein Gesicht auch mit drauf sein soll entscheide selbst!)
* alle Fotos dürfen ab heute bis einschließlich dem 26. November gezeigt werden (Plattform egal – das kann Facebook, Instagram, der eigene Blog oder was auch immer sein aber den #nähmob nicht vergessen, gern könnt ihr meinen Blog verlinken, damit die „Neuen“ wissen woher die Infos zum nächsten #nähMob kommen)

Da bin ich gleich drauf angesprungen als ich die Ankündigung dazu bei Annelie & Dagmar von Zwirnguin  gelesen hatte.
Mal wieder eine schöne Idee kreativ zu werden & um zu sehen was die anderen Mädels so Zaubern :)

Ich habe mich für den ZweiLagenRock von Lillesoll & Pelle entschieden &
da ich mich ja immernoch im *Stoff Abbau* Prozess befinde ;) , habe ich in meinem Fundus gleich das passende gefunden!

 vonahoi,zwirnguin,lillesoll und pelle, rock, tür


Petrol farbener Cord & Petrol/Braun gestreifter Jersey.
Ohne Schnickschnack...

 Die Farben passen wunderbar zu meinen Lilanen Gummistiefeln, meiner Senfgelben Jacke, meinem Loop (von mir) & meinen wunderschönen gestrickten Pulswärmern ( ein Geschenk von meiner Freundin Dani - Ernas Kind)



vonahoi,zwirnguin,lillesoll und pelle, rock, tür

Ich muß sagen der Schnitt ist ein einfaches Schnelles Projekt!

 vonahoi,zwirnguin,lillesoll und pelle, rock, türvonahoi,zwirnguin,lillesoll und pelle, rock, tür

Und macht durch die zweilagen Optik echt was her. 

Die Location war gar kein Problem - da ich das Glück habe, mit meiner Familie auf einem ehemaligen Winzerhof zu wohnen.
Türen und Tore gibt es bei uns einige ;)

Ab damit zum RUMS

Liebe Grüsse
Anke


vonahoi,zwirnguin,lillesoll und pelle, rock, tür

Die Fotos hat wieder mal mein Sohn gemacht! Danke mein lieber :)

Kommentare:

  1. Der Rock sieht echt hübsch aus und passt wirklich perfekt zum ganzen Outfit!
    Nen begabten Sohn haste da :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Ganz herzlichen Dank für deinen Beitrag! Ahoi und schöne VorweihnachtsZeit!

    AntwortenLöschen
  3. Toll dein Outfit, passt alles perfekt zusammen. Schöne Aktion, schade dass ich keine Gummistiefeln habe.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank an Euch! Hat Spass gemacht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.