Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 November 2015

Endlich ein Hoodie...


Heute ist mal der kleiner Sohn dran :)
Seit einer gefühlten Ewigkeit wünscht er sich einen genähten Kapuzenpullover von mir. 



mamahoch2, steppsweat,pennyboard, hai



Ich muss zugeben ich habe mich nicht so richtig ran getraut...
Aber nachdem mein erstes Probenähen für Ki-ba-doo so gut gelaufen ist ;)

Geworden ist es der Autumn Rockers von Mamahoch2 - ein Raglan Schnitt mit einigen Abwandlungsmöglichkeiten wie z.B. eine Kapuze & Bündchen mit Daumenloch.


mamahoch2, steppsweat,pennyboard, hai

Den Stoff hat er sich selber ausgesucht : 
 blaugrau melierter Sweat mit blauem Steppstoff,  in der Kapuze Jersey mit Hai Motiv.

 mamahoch2, steppsweat,pennyboard, hai

 mamahoch2, steppsweat,pennyboard, hai
Dazu trägt er eine Pump It up von Hedi näht.

Wir zwei hatten richtigen Spass beim Fotos machen :)


mamahoch2, steppsweat,pennyboard, hai


Verlinkt mit Handmade on Tuesday,
 FürSöhneundKerle
&
Made for Boys


Viele Grüsse
Anke

Kommentare:

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.