Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

06 September 2015

Urlaub - eine unbeschwerte Zeit

kroatien,sommerzrlaub,camping


Kaum daheim packt mich das Fernweh...

Den Urlaub - die "unbeschwerte Zeit" der Ferien (wenn man mal vom Ellenbogenbruch des kleinen Sohnes, am dritten Tag in Kroatien mal absieht) noch ein wenig länger festhalten.

Aufstehen wann jeder/jede möchte, in den Tag reinleben, Lesen, Schwimmen, Reden, Spielen, keine Verpflichtungen haben - spät ins Bett,............... .
Von mir aus könnte das noch ewig so weitergehen.
Leider ist das vorbei, sobald ich zuhause die Tür aufschließe.

*Deswegen nehme ich Euch nochmal mit nach Mali Losinj in Kroatien*


Urlaub,bootfahrt,boot,meer



meer,pinien,mojoanma,urlaub


stadt,urlaub,mojoanma


Lecker,Fisch,urlaub,mojoanma


meer,urlaub,mojoanma,cherrypicking,boot,schiffahoi


meer,insel,blau,mojoanma

stadt,kroatien,mojoanma,urlaub

Kroatien,mojoanma,meer,kroatien

urlaub.armbruch,mojoanma

Segel, Schiff, urlaub , meer, mojoanma


Die Sonne hat sich leider nicht fangen lassen - aber ich hab es versucht....


Sonne,kroatien,urlaub,mojoanma


Und wie waren Eure Ferien, Euer Urlaub - eine Zeit der Entspannung/ Erholung oder eher mal liegengebliebene Dinge erledigen?


mialuna, schiffchen,sonne,urlaub


Liebe Grüsse
Anke

Kommentare:

  1. Ohhhh...ich hab auch schon wieder Fernweh...besonders heute bei dem miesem Wetter...schöne Bilder hast du mitgebracht!
    Liebe grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Wetter ist gruselig. Ab Dienstag soll es wieder besser werden - hoffentlich:)
      Liebe Grüße Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.