09 Juli 2015

Schiff Ahoi

Top & Rock = Sommerkleid 

RUMS #3

 

cherry picking, mojoanma, hedi näht, kibadoo

Endlich ist es so richtig warm...
Zeit für Shorts, Tops, Röcke und Kleidchen.

Also neue Röcke braucht das Land. 

 cherry picking, mojoanma, hedi näht, kibadoo

Ich muß gestehen, das ich dieses Exemplar - Rock Frau Hilda von Hedi näht -  schon im letzten Jahr genäht habe (ich mag den bequemen Bund am Bauch & die aufgesetzten Taschen)
 aber in dieser Kombi sozusagen als *Fake* Kleid gerade erst kreiert habe :) 

cherry picking, kibadoo, hedi näht, mojoanma

Obenherum das Basic Tank Top von Kibadoo.


kibadoo, cherry picking, mojoanmacherry picking, mojoanma, hedi näht, kibadoo


Der wunderschöne Jersey Stoff  *Loveboat*  ist von Cherry Picking.


cherry picking, mojoanma, hedi näht, kibadoo

 
cherry picking, mojoanma, hedi näht, kibadoo

Nun überlege ich, ob ich es tatsächlich als Kleid zusammen nähe.

Passend dazu besitze ich auch einen Selbstgebastelten Ring ;) Den ich sehr gerne und häufig trage!

cherry picking , cabochon, mojoanma, papierboot


Mal sehen was die anderen diese Woche *gezaubert* haben - RUMS 


Viele Grüsse
Anke

Kommentare:

  1. Tolles Sommerkleid! Jetzt noch Strand und Meer ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... dauert leider noch ein bißchen ;)

      Löschen
  2. Huhu Anke, das Outfit sieht mega klasse aus! Super schöne Stoffe und Farben. Sieht auch als 'Kleid' schick aus, aber dann hättest du nicht mehr die Möglichkeit, es getrennt zu tragen, was ja auch schön ist ;)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht... vielleicht näh ich mir einfach noch eins ;) als Kleid !
      Anke

      Löschen
  3. Mir gefällt das Outfit als Fake-kleid super. ich glaube nicht, dass ich es tatsächlich zusammen nähen ürde, wie fredi von Seemannsgarn schon cshreibt. Lieber noch ein kleid nähen :-)

    AntwortenLöschen
  4. total schick, würde ich auch sofort tragen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schön. Ich würde es auch getrennt lassen- da hast du dann quasi 3 Outfits :)
    Ich beneide dich ja um den schönen Stoff....
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff hat ewig hier gelegen - weil ich mich nicht getraut habe ihn anzuschneiden ;)

      Löschen
  6. das ist ein wunderschönes kleid, da hast du etwas gaaanz tolles gezaubert***lg barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool Deine Kombi... Den Rock finde ich auch super bequem und das Tanktop ist eh ein must have. Zusammen ein Traum. Mach ich mir auch mal oder ich nähe beide Schnitte getrennt und trage sie zusammen und dann auch getrennt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Kombi toll! Und meiner Meinung nach würde ich es lieber getrennt lassen, dann hast du mehr Kombinationsmöglichkeiten. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia, ja so werd ichs machen ;)
      Liebe Grüsse
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.