Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

08 Juli 2015

FrauLizzy #2

Sommertop aus Baumwolle


Langsam werde ich experimentierfreudig.

Diesmal ist eine FrauLizzy von Schnittreif - eigentlich auf dehnbare Stoffe ausgelegt - aus Baumwolle entstanden.

schnittreif,fritzi,mojoanma,wimpelkette

Von der Passform her, würde ich das nächste mal den Armauschnitt ein wenig weiter machen - ansonsten passt das Top sogar in Gr.S (!) gut.

schnittreif,fritzi,mojoanma,wimpelkette

Der Stoff, ist mal wieder ;) ein Upcycling Produkt - eine angenehme Baumwoll Bettwäsche nämlich.
Na wer kennt sie ?

schnittreif,fritzi,mojoanma,wimpelkette

 Da heute der Sommer eine kleine Pause einlegt - zum verschnaufen & durchpusten - trage ich heute noch eine leichte Jacke drüber.

 schnittreif,fritzi,mojoanma,wimpelkette

Verlinkt mit MeMadeMittwoch!

Einen nicht zu Stürmischen Mittwoch.

Liebe Grüsse
Anke



Kommentare:

  1. Toll geworden! Experimentieren lohnt sich!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich warte gerade auf das Schnittmuster! ;o)
    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich!!!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ich habe gestern diesen Schnitt gekauft und bin bereits süchtig.
    Webware versuche ich auch, danke Dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, das freut mich - bin ja sehr auf das Ergebniss gespannt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.