Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

01 Juli 2015

Frau Lizzy

Es ist endlich Sommer 

 

mojoanma,sonnenbrille,dielederwerkstatt 

Eindeutig, heute ist ein perfekter Frau Lizzy Tag!!
Sonne, Sonne, Sonne....... herrlich wie ich finde :) 


 mojoanma, garten

Auch dieses Stück ist bei unserem Nähtreffen entstanden.
Leider muß ich gestehen im ersten Augenblich hat mir mein Sommertop von Schnittreif gar nicht gefallen.
Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl beim Tragen.

sommertop,mojoanma,garten

Aber jetzt - wie froh ich über dieses Top bin! So schön luftig und bequem.

Wie gemacht für Shorts (oder abgeschnittene alte Jeanshosen ;)) .

Verlinkt mit MeMadeMittwoch.


Noch einen schönen SONNIGEN, heißen Abend

Viele Grüsse
Anke


Kommentare:

  1. Ich habe mich schon gewundert, wie du es in der langen Hose aushältst. auf den Bilder sieht man nicht, dass sie kurz ist. Aber so ein sommerliches Top, das durch die streifen einen maritimen Charakter erhält ist gerade natürlich genau das Richtige. Könntest Du in Zukunft (und hier gegebenenfalls ändern) bitte zum aktuellen Post verlinken? Nur so findest du deinen MMMpost in Zukunft auf dem MMMblog auch wieder. Einfach auf die Überschrift beim aktuellen MMM drücken und die Adresszeile im browser kopieren und das ganze dann in deinen Post einfügen. Heute ist das z. B. http://memademittwoch.blogspot.de/2015/07/anna-dress.html. Herzliche Grüße und eine schöne, warme Restwoche! Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Hinweis ;)
      Schon erledigt!
      Grüsse
      Anke

      Löschen
  2. Ich mag den Schnitt total und dein Stoff ist doch super dafür!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - ich glaube jetzt mag ich ihn auch ;)
      Anke

      Löschen
  3. Oh ja, schön luftig bei dem Wetter! Und streifen gehen einfach IMMER! :)
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, ich denke das muß mindestens noch eins her, bei der Hitze :)
      Anke

      Löschen
  4. Ich finde dein Top top :-) Der Effekt durch die Streifen ist super cool.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr luftig und bequem aus. Vorne mit den spitzzulaufenden Streifen ein Hingucker.
    LG
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  6. schick! Ich mag ja Blockstreifen sehr gern...
    Lg, Lara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.