Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Juni 2015

Wimpelkette


 RESTE WIMPELKETTE

mojoanma,stoffreste,stoffabbau

Ich liebe Wimpelketten - bewundere sie überall :) 

Vor Wochen habe ich mal Stoffreste sortiert ( im Zuge meines Stoffabbaus ) und daraus gleich viele, viele Dreiecke zugeschnitten.
Jetzt endlich habe ich es geschafft !

stoffrest, mojoanma mojoanma, stoffreste

Weil ich ja "faul" bin habe ich die Dreiecke einfach links auf links zusammengenäht und anschließend mit der Zickzackschere die Ränder beschnitten.

zickzack,mojoanma

 Zum Glück gab es noch ein passendes, langes Stück Baumwoll Schrägband im Fundus. An das habe ich dann in einem Rutsch die Dreiecke genäht. Fertig!



mojoanma, garten,stoffabbau


Jetzt schmückt sie meinen Garten & im Anschluß unseren Wohnwagen :)

Und weil ich sie ausgeschnitten & genäht  habe, verlinke ich meine Wimpelkette  mit Handmade on Tuesday , eine neue Linkparty für alles was Selbstgemacht ist & mit dem creadienstag !


Liebe Grüsse
Anke

Kommentare:

  1. COOOL, sieht toll aus! Das wollte ich auch schon so lange Mal machen, kommt wunderbar sommerlich rüber!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ist sooo einfach :) Hab noch eine kleine da liegen.....
      Liebe Grüsse
      Anke

      Löschen
  2. Das sieht hübsch aus. Ichhab auch so viele Stoffreste, das wäre mal eine gute Verwertung. Fehlt nur noch der Wohnwagen :)
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja los Claudia! Einfach und macht was her :)
      Anke

      Löschen
  3. Wimpelketten sind einfach immer passend :-) Ich habe auch gerade eine gemacht - aus Farbtonkarten ;-)
    Deine gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab auch schon mal eine aus Pappe gemacht und anschließend Laminiert für draußen :)
      Anke

      Löschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.