22 Mai 2015

Nähtreffen

  Unser erstes Nähtreffen...



Die liebe Charlotte  kam neulich auf die Idee ein kleines, feines Nähtreffen zu Organisieren.
Welch ein guter Plan ;)

Einen ganzen Tag Nähen, Quatschen & Spaß haben. 

Muttertag Herz Nadelkissen

 
 Am  - Muttertag - war es dann endlich  soweit .       


 
Wir trafen uns gleich morgens (gähn) in einem dafür extra angemieteten Raum -> mit viel Platz!!!
- zum Schnittmuster kleben & ausbreiten, zum Zuschneiden, Bügeln und Nähen.

Ich hatte mir wirklich viel vorgenommen und hatte deswegen schon alles zuhause zugeschnitten ;)


 Stoff Schnittmuster

Die Zeit ging viel zu schnell rum...

Nunja ;)  also die Hälfte meines Plans habe ich tatsächlich fast geschafft. Die Feinheiten (umnähen, Bügeln,..) habe ich zuhause noch erledigt ( naja ich bin noch dabei... ).

Die ersten, ganz fertigen Ergebnisse, zeige ich demnächst  :)


 Schnittmuster Stoff

Es hat sich gezeigt wie schön es ist,  sich mal mit anderen  " Nähtanten " auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen und zu beraten.
Andere Maschinen zu sehen, zu testen und auch zu hören.


stoff Nähtreffen Nähen


Das ,schreit' nach einer Wiederholung. Da waren wir uns alle einig! Hoffentlich bald :)

Vielen Dank an Romy, Charlotte, Sonja, Nina und Svenja für den schönen Tag !!!

Liebe Grüße
Anke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.