Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

24 Mai 2015

Frankreich

Osterurlaub oder ein Traum in Frankreich   ;)


   An Ostern waren wir Vier ( mojoanma ;) ) & Gute Freunde in Grimaud an der  Cote d'Azur in Frankreich.

 Welch ein wunderschöner Urlaubsort. 


Anstatt mit dem Wohnwagen haben wir uns dieses Mal eine kleine Hütte direkt am Strand gemietet! (welch ein Luxus)

 
Traumhaft!   

Morgens mit Blick aufs Meer aufwachen & am Strand Barfuß Frühstücken.

 

Mittags das Gesicht in die Sonne & die Füße ins Wasser halten, die Kinder sind beschäftigt.... 

 


 


 

 


Zwischendrin mal ein wenig rum fahren oder spazieren, die kleinen Örtchen und auch Saint Tropez (muß man jetzt nicht unbedingt gesehen haben) besichtigen.



 

 

 

 


 

 


 

Abends lecker Essen & Trinken...  Den Sonnenuntergang genießen, den Wellen zuhören und den Vollmond bewundern.






Was will man ( Frau ) mehr?






Au Revoir Grimaud - wir kommen wieder... nächstes Jahr !




Liebe Grüße
Anke



Verlinkt mit der Urlaubslinkparty von Nähfrosch



Kommentare:

  1. Herrlich! Das sieht traumhaft aus. Ich liebe Frankreich sehr, komme aber dieses Jahr leider nicht hin. Toskana ist angesagt... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Claudia, Frankreich ist eins unsere Hauptziele :) Nächste Ostern fahren wir wieder hin ! Aber die Toskana ist auch ein Traum...
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Meinung, Kritik, Anregung - einfach Deinen Kommentar.